• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zéfal Bike Shampoo mit Ecocert-Siegel: Glanz & Spannkraft auch für fettige Bikes

Die Frage ist:

Was ist dein Rezept gegen verdreckte Bikes?

Die Antwort lautet:

Wasser und für's Ölige und Fettige eben WD-40 o. ä.

Shampoo ist für die Haare. :rolleyes: Aber ja, Marketing ist heute irgendwie nur noch Schwurbelei........
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zéfal Bike Shampoo mit Ecocert-Siegel: Glanz & Spannkraft auch für fettige Bikes
Die Frage ist:

Was ist dein Rezept gegen verdreckte Bikes?

Die Antwort lautet:

Wasser und für's Ölige und Fettige eben WD-40 o. ä.

Shampoo ist für die Haare. :rolleyes: Aber ja, Marketing ist heute irgendwie nur noch Schwurbelei........
71Qg-T-AxiL._AC_SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten