• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Ausschlußkandidaten

kuota

Slackliner
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
2
Der Winterpokal soll eine Motivationshilfe sein um fit über den Winter zu kommen. Genau das ist auch für mich die Motivation. Eine Platzierung ist mir egal. Es dient mir nur als Vergleich von Einsatz und Erfolg. Schließlich weiß ich am Ende des Winters was ich davon habe.
Trotzdem führen gewisse Einträge oder ganze User dazu, diese Aktion hier Ab absurdum zu führen. Ein lustiger Eintrag zwischendurch wie 5min Powerstaubsaugen, von mir aus, 3h Snooker im TV schauen wohl schon selbst als Alternative Sportart mehr als fraglich. Letztes härttestes Beispiel ist wohl das hier:


Eisbrecher
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

...erzähl du doch nicht, dass du irgendwoher Motivation brauchst um über den Winter zu kommen...:lol: Ist doch völlig wurscht, wie's im WP steht...:rolleyes:
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Der Winterpokal soll eine Motivationshilfe sein um fit über den Winter zu kommen. Genau das ist auch für mich die Motivation. Eine Platzierung ist mir egal. Es dient mir nur als Vergleich von Einsatz und Erfolg. Schließlich weiß ich am Ende des Winters was ich davon habe.
Trotzdem führen gewisse Einträge oder ganze User dazu, diese Aktion hier Ab absurdum zu führen. Ein lustiger Eintrag zwischendurch wie 5min Powerstaubsaugen, von mir aus, 3h Snooker im TV schauen wohl schon selbst als Alternative Sportart mehr als fraglich. Letztes härttestes Beispiel ist wohl das hier:


Eisbrecher


Sowas ist doch das Salz in der WP-Suppe:p
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Leider muß ich Kuota Recht geben. Einige Einträge sind einfach zum Haareraufen. Sowas wie Glockenläuten einzutragen... naja, wenn es denn als Trainingsgerät genutzt wird. Ich frag' mich nur, wie die Gemeinde darauf reagiert ?!...
Ich muß mich bei besagtem User einfach fragen, ob Gottes Einsichten noch nicht so tief gekommen sind, daß solche Einträge in dieser Menge einfach Mist und meilenweit von einem Schwerz entfernt sind...

Naja, im Endeffekt kann man einfach nur seine eigene Leistung mit der des Vorjahres/der Vorjahre vergleichen. Trotzdem schade, daß manche hier im Forum den WP so ad absurdum führen müssen :mad:
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Den ´´ Seinen ´´ gibt es der Herr im Schlaf ..................

Mußt Du halt cool kontern .
Gehst zum nächsten Tempel , wartest 35 Minuten , rauchst eine Zigarette oder ißt eine Müsli Riegel , wartest weitere 35 Minuten , und schon hast Du 4 Punkte für 2 mal Powerbeten .

Sei froh das hier keine streng gläubigen Moslems am Start . Dann hätten wir Radler gar keine Chance mehr für eine vordere Plazierung .

Eine professionelle Marathontruppe wäre ja auch tödlich , oder ....... ?
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Ach, ich find das klasse. Hier gibts noch einen Thread, in dem so diverse "Alternative "Sport"arten" angeprangert werden.

Ich muß da auch nur drüber grinsen und freu mich sogar noch, wie einfallsreich da manche sind. Meine Motivation hol ich mir beim Vergleich mit anderen Leuten, die das seriös betreiben bzw. beim Niederkämpfen meines inneren Schweinehunds.

Allerdings frag ich mich auch, wie die 35Minuten Glockenläuten in einer Einheit zusammen gekommen sind. 1. läutet es bei uns maximal 7 Minuten und 2. gibt kenne ich nur eine einzige Kirche (und ich kenne einige), in der einzig und allein die Betglocke von Hand im Gottesdienst geläutet wird (und das auch nur für die Dauer des Vaterunsers).

Mich würd echt interessieren, was da die Gemeinde bei 35minütiger Dauerbeläutung gedacht hat ...
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Ein lustiger Eintrag zwischendurch wie 5min Powerstaubsaugen, von mir aus,]
das finde ich auch :D :D :D

Letztes härttestes Beispiel ist wohl das hier:
Eisbrecher

Glöckenläuten :D :D :D :rolleyes: alles klar ;)
rubbel.gif
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Der sixx hat auch mal irgendwo 15 Minuten Bügeln eingetragen. Einen Punkt hat er dafür nicht gekriegt. Und selbst wenn: wen kümmert’s? Es gibt bei weitem Schlimmeres.

Wobei ich wohl auf Platz Nr. 1 wäre, wenn ich Kraftschlafen mit eintragen würde. :D
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Wer weiß welche Glocken der geläutet hat :D

MUAHAHAHA !! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Okay, in diesem Fall wäre es dann ja doch körperlich anstrengend und die Punkte wären verdient. Aber er muß selbst die Glocken geläutet haben, ohne fremde Hilfe... :D :D
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

MUAHAHAHA !! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Okay, in diesem Fall wäre es dann ja doch körperlich anstrengend und die Punkte wären verdient. Aber er muß selbst die Glocken geläutet haben, ohne fremde Hilfe... :D :D

oh mann, hab mir grad mal die ganzen einträge durchgelesen...

"Ned Flanders von Rennrad-News" wäre ein treffenderer Nickname gewesen :lol:
mal im ernst, was ist denn dynamischer chor? beim singen vom rechten auf den linken fuß wippen?
radausflug mit jugendgruppe...sicherlich rieseiger trainingsfaktor.
im kampftrinken :rolleyes:
morgengymnastik...zählt das nicht zu dehnen, was in den regeln klar ausgeshclossen wird?

so langsam dämmert mir auch, wieso ich mit 6x sport die woche so abgeschlagen im mittelfeld rumtorkel.
ist mein zweiter winterpokal; ich dokumentiere den größeren umfang gegenüber letztem jahr, und werde mich im nächsten winter nicht bei diesem kindergeburtstag hier beteiligen. auch wenn ich mich nur mit leuten direkt vergleiche, die ich auch persönlich kenne, verliert der "pokal" so seinen sinn. dann reicht es auch, wenn jeder seine einheiten in die trainingsverwaltung einträgt; mal sehen, ob die intensität des glockenspiels gleich bleibt...
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

oh mann, hab mir grad mal die ganzen einträge durchgelesen...

"Ned Flanders von Rennrad-News" wäre ein treffenderer Nickname gewesen :lol:
mal im ernst, was ist denn dynamischer chor? beim singen vom rechten auf den linken fuß wippen?
radausflug mit jugendgruppe...sicherlich rieseiger trainingsfaktor.
im kampftrinken :rolleyes:
morgengymnastik...zählt das nicht zu dehnen, was in den regeln klar ausgeshclossen wird?

so langsam dämmert mir auch, wieso ich mit 6x sport die woche so abgeschlagen im mittelfeld rumtorkel.
ist mein zweiter winterpokal; ich dokumentiere den größeren umfang gegenüber letztem jahr, und werde mich im nächsten winter nicht bei diesem kindergeburtstag hier beteiligen. auch wenn ich mich nur mit leuten direkt vergleiche, die ich auch persönlich kenne, verliert der "pokal" so seinen sinn. dann reicht es auch, wenn jeder seine einheiten in die trainingsverwaltung einträgt; mal sehen, ob die intensität des glockenspiels gleich bleibt...

jede innovation muß ja mal anfangen...

ich sehe schon die ersten offiziellen ausschreibungen der neuen trendsportart vor meinen augen :

1.internationales 24h glockenläuten (solo,2er,4er und 8er teams)

teilnehmerliste : eisbrecher (solo).....

joe
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Der sixx hat auch mal irgendwo 15 Minuten Bügeln eingetragen.


Also, dann will ich mal sixx (m. o. w ?) beistehen.

Um überhaupt neben Beruf, Familie Haus und Hof 6 Std. in der Woche für Sport hinzubekommen, muss Mann Zugeständnisse machen. Z. B. Bügeln.
(Ist mir noch eine der angenehmsten Tätigkeiten.).
Gestern abend war also 130 Minuten Powerbügeln dran. Das als Alternative Sportart eingetragen, gäbe vom System auch 2 Pkt.

Vielleicht trage ich das sogar ein (Punkteneutral versteht sich), evtl. komme ich dann auch mal in irgendeine TopTen-Liste. ;)

Ralf
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

oh mann, hab mir grad mal die ganzen einträge durchgelesen...

"Ned Flanders von Rennrad-News" wäre ein treffenderer Nickname gewesen :lol:
mal im ernst, was ist denn dynamischer chor? beim singen vom rechten auf den linken fuß wippen?
radausflug mit jugendgruppe...sicherlich rieseiger trainingsfaktor.
im kampftrinken :rolleyes:
morgengymnastik...zählt das nicht zu dehnen, was in den regeln klar ausgeshclossen wird?

so langsam dämmert mir auch, wieso ich mit 6x sport die woche so abgeschlagen im mittelfeld rumtorkel.
ist mein zweiter winterpokal; ich dokumentiere den größeren umfang gegenüber letztem jahr, und werde mich im nächsten winter nicht bei diesem kindergeburtstag hier beteiligen. auch wenn ich mich nur mit leuten direkt vergleiche, die ich auch persönlich kenne, verliert der "pokal" so seinen sinn. dann reicht es auch, wenn jeder seine einheiten in die trainingsverwaltung einträgt; mal sehen, ob die intensität des glockenspiels gleich bleibt...

Sehe das nicht so eng!

Letztlich machst du doch die eine oder andere Einheit mehr oder auch mal einen Ticker länger.

Darauf kommt es doch an.

Gruß

Andreas
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Moin,

ich finde es nur bedenklich das Gottes strebsame Schäflein, die hier mit viel Demut und Gottvertrauen dieses Forum betreiben ohne eine "Manna" dafür zu erhalten, von einem Wolf im christlichen Schaffell um die Anerkennung Ihrer Arbeit betrogen werden.

Mal im Ernst!! Die Betreiber ziehen hier mit viel Idealismus und Arbeit den WP durch und irgend so ein Saftsack ob Pave oder Eisbrecher ziehen die ganze Sache durch den Dreck. Hier geht dabei nicht mehr um Punkte, sondern um Respekt und Anerkennung für die Arbeit anderer.

Gruß k67
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Nachdem wir nun langsam aber sicher unter Brigitte-Diskussions-Niveau gekommen sind, könnten wir mal Rezepte für Plätzchen austauschen oder über das richtig temperierte Badewasser diskutieren.

Moin,

ich finde es nur bedenklich das Gottes strebsame Schäflein, die hier mit viel Demut und Gottvertrauen dieses Forum betreiben ohne eine "Manna" dafür zu erhalten, von einem Wolf im christlichen Schaffell um die Anerkennung Ihrer Arbeit betrogen werden.

Mal im Ernst!! Die Betreiber ziehen hier mit viel Idealismus und Arbeit den WP durch und irgend so ein Saftsack ob Pave oder Eisbrecher ziehen die ganze Sache durch den Dreck. ...
So viele thematische Widersprüche in sich, wie sie in keinem ehrlichen Glockenläuten Platz hätten. Ausdrücklich verwahre ich mich gegen zweideutige Auslegungen der ehrlichen Leistungen von mir und meinem Sportskameraden Pave.

Hier geht dabei nicht mehr um Punkte, sondern um Respekt und Anerkennung für die Arbeit anderer.
Diesen Satz könnte ich allerdings unterschreiben!

Schmalspurradfahren OK, lebensbejahend und ganzheitlich sein Leben interessant gestalten schafft allerdings nicht jede(r). Gerade darum hat Glockenläuten auch in unserer zugegeben modernen Zeit mit seinen Elektronen, seinen Sinn. Wie man auch schön hier in unserem Forum mit seinen Schäfchen sehen kann.

Eisbrecher

 
AW: WP Ausschlußkandidaten

MUAHAHAHA !! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Okay, in diesem Fall wäre es dann ja doch körperlich anstrengend und die Punkte wären verdient. Aber er muß selbst die Glocken geläutet haben, ohne fremde Hilfe... :D :D

Naja, wenn er in 'nem Team wäre ging das auch in der Mannschaft :lol:
 
AW: WP Ausschlußkandidaten

Moin,

Mal im Ernst!! Die Betreiber ziehen hier mit viel Idealismus und Arbeit den WP durch und irgend so ein Saftsack ob Pave oder Eisbrecher ziehen die ganze Sache durch den Dreck. Hier geht dabei nicht mehr um Punkte, sondern um Respekt und Anerkennung für die Arbeit anderer.

Gruß k67

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber durch solche Kommentare wertest Du solche Trolls nur noch auf. Als der liebe Gott Verstand und Charakter verteilt hat, waren diese Kandidaten gerade nicht da.
 
Zurück
Oben Unten