• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wir suchen noch Fahrer!

cycler

Junger Raser
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi @ all,

wir der (RV Endspurt Wuppertal) suchen noch Fahrer, welche sich uns für die Saison 2007 anschließen. Wir sind ein ganz normaler Verein, welcher von
U13 bis Senioren in fast jeder Rennklasse Fahrer am Start hat.
Wir haben sowohl Traininsglager als auch andere Veranstaltungen für die Jugend. Aber auch für die "ältere Generation" gibt es einen Platz bei uns. Wer Interesse hat und vil. noch nicht weiß für welchen Verein er nächstes Jahr starten soll kann ja mal am Hallentraining teilnehmen. Auch wer noch in keinem Verein ist, ist bei uns richtig! Anfänger können bei uns das richtige Radfahren lernen!

Unsere Beiträge (Erw. 55,50€ inkl. Tretrad) sind sehr gering und außerdem herscht bei uns Zusammenhalt. Anzumerken ist noch, dass wir nächstes Jahr neue Trikots kriegen, welche deutlich anders Aussehen als die alten. Es gibt ein Trikot und wohl bald, wenn die neuen Sachen da sind, auch eine Vereinshose umsonst.

Außerdem ist C-Klasse oder Senioren eine gute alternative zu den Hobbyrennen und bieten auch sehr viel Spaß. Wir bieten jedes Jahr eine RTF und ein Radrennen (Rund in Wuppertal) an, also so klein sind wir dann doch nicht. ;-)

Nähere Infos könnt ihr auf unserer HP http://www.endspurt-wuppertal.de oder über mich via PN oder E-Mail ([email protected]) erfahren.

Es würde mich freuen, wenn sich mal ein paar neue Gesichter beim Hallentraining blicken lassen!

Gruß

cycler
 
Amnesia schrieb:
Seit ihr so knapp an Mitgliedern? :)

So knapp sind wir nicht, können immerhin nen Rennen aus eignen Kräften veranstalten, aber halt recht klein und würden uns freuen wenn noch einige Fahrer dazu kommen!

Edit: Außerdem haben wir gute Kontakte zur Wirtschaft! Haben als neue Sponsoren HP und Scc, welche man ab nächstem Jahr auf unserem Trikot findet.

Gruß

cycler
 
Keiner Interesse, ihr könnt doch nicht alle nur Hobbyrennen fahren wollen...

Gruß

cycler
 
Ich hätte, wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde! So wird es doch nen Bremer Verein!
 
Ich würde auch beitreten, wenn ich in Wuppertal wohnen würde...ihr klingt sympathisch (abgesehen davon, dass Wuppertal keine Radrennbahn mehr hat...)!
 
Schade, dass ihr beiden soweit weg wohnt...naja kann man nichts machen...aber viel Glück in euren Vereinen und Rennen...!

Gibts keine Fahrer aus der Nähe Wuppertals, die Lust haben mal am Hallentraining teilzunehmen!?

Es kann sich auch ruhig eine ganze Hobbyfahrergemeinschaft anmelden, falls sich schon einige gefunden haben zu Fahren und zusammen einen Verein suchen!

Gruß

cycler
 
Hallo,
ich suche in Wuppertal fite Frauen, die mit mir die Rennrad-Leidenschaft teilen.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bin bis jetzt immer mit meinen männlichen Mitstreitern gefahren(RTF's, Rad am Ring, Münsterland-Giro).
Würde z.B. das nächste Rad am Ring gerne mit einer Damenmannschaft fahren - also, wäre für Kontakthinweise sehr dankbar.
Viele Grüße,
Karen!
 
Hallo,

wir haben 4 Mädels im Verein zwei U19w, eine U15w und eine Frau die Frauenrennen bestreitet Wobei eine von den U19w, glaube ich nächstes Jahr auch Frauenrennen fahren muss und kein U19w mehr.
Alle fahren gerne Lizenzrennen wie Gleuel, Köln-Schuld-Frechen, Neuwied...!Vil. hast du ja mal Lust am Hallentraining in Wuppertal teilzunehmen und diese so kennenzulernen!?

Gruß

cycler
 
Zettel schrieb:
Hoy,

Hätte schon Lust bin aber schon in einem anderen Team und das kann ich nicht enttäuschen

Greetz

Kommst ja mit einer 8ter PLZ eh nicht aus der Gegend Wuppertal...wo sind die ganzen Jedermannfahrer aus dem bergischen hin, die alle Rund um Köln fahren?

Gruß

cycler
 
Ich komme auf jeden Fall mal vorbei, allerdings erst am 6.11., da ich nächste Woche nicht in Wuppertal bin!
Danke übrigens für die schnelle und ausführliche Antwort - allerdings entsprechen eure Altersklassen überhaupt nicht meinem Profil - werde in ein paar Tagen 40;-(!
Aber vielleicht ergibt sichja im Gespräch etwas - bis zum 6. viele Grüße,
Karen!
 
karen schrieb:
Ich komme auf jeden Fall mal vorbei, allerdings erst am 6.11., da ich nächste Woche nicht in Wuppertal bin!
Danke übrigens für die schnelle und ausführliche Antwort - allerdings entsprechen eure Altersklassen überhaupt nicht meinem Profil - werde in ein paar Tagen 40;-(!
Aber vielleicht ergibt sichja im Gespräch etwas - bis zum 6. viele Grüße,
Karen!

Ja gut bis zum 6.11 werde wohl im Normalfall da sein...bin nächsten Montag eh net da, da ich Dienstag Chemie Klausur schreibe...

Gruß

cycler
 
FixedGear schrieb:
Ich würde auch beitreten, wenn ich in Wuppertal wohnen würde...ihr klingt sympathisch (abgesehen davon, dass Wuppertal keine Radrennbahn mehr hat...)!

Aber wir haben:

-Gute Sponsoren: Scc+Hp+regionale Sponsoren
-Eine gepflegte Homepage
-ein cooles neues Trikot
-aktive Amateurrennfahrer (für fahrgemeinschaften und zum Austausch)
-regelmäßiges Training
-eigenes Rennen
-eigene RTF
-gute Trainer


Gruß

cycler
 
Guten Morgen - und sorry, aber ich habe euch völlig vergessen!
Es fiel mir vorhin beim Aufwachen wie Schuppen von den Augen - tut mir leid!:-(
Nächsten Montag muß ich lange arbeiten, werde spontan einfach irgendwann reinschauen, weiß ja jetzt, wo ich euch finde!
Dir einen schönen Tag,
Viele Grüße,
Karen!
 
Zurück
Oben Unten