• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Danke meine Damen und Herren schöne Runde gestern, auch wenn wir nicht in den Wald abgebogen sind..........:)
Wie man im Winterpokal sieht, kommt es auf die geschlossene Mannschaftsleistung an:daumen:

Gruß Fichte

...warte erstmal ab was passiert wenn das Jahr 2009 auf dem Kalender steht:D.

Gruß
High
PS:Wo wird sind ist nicht vorne..nein nein, wo wir sind ist ganz vorne:D
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Also Jungs, war ja ganz schön und gut, aber nächstes Mal bitte ich darum, nicht wie ein Schulmädchen zu Hause abgesetzt zu werden und der Rest fährt noch Stunden weiter:mad:. Das geht gar nicht. Mußte noch an meine Hantelbank, um die Power loszuwerden:wut:
War aber eine schöne erste Teamrunde!:)

Gruß von Cat
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

... nicht wie ein Schulmädchen zu Hause abgesetzt zu werden und der Rest fährt noch Stunden weiter

...damit habe ich nichts zu tun,habe eher meinen Spass jemandem auf dem Rad anzuschreien:D

Gruß
High
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

...damit habe ich nichts zu tun,habe eher meinen Spass jemandem auf dem Rad anzuschreien:D

Gruß
High[/QUOTE]

Auweia, wollte den Agressor:aufreg: eigentlich nicht wecken....
der soll man schön im Winterslowmodus ruhen....
sonst :eek::eek::eek: und :heul:alarm und danach:kotz:
(Habe ich mir sagen lassen...)

LG Cat
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Moin Ihr Lieben;)

Habe Feierabend und geh jetzt Crossen...........:D


Bis heute Abend beim Stammtisch!

@Mamba Haben wir gerne gemacht, wir wollen unsere Speerspitze nicht jetzt schon verheizen:cool:
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Crosse Grüße und für mich warme Dusche![/QUOTE]

So, so, so, wie gemein, einfach so ne Runde drehen und ich muß mich hier volllabern lassen...:(..dafür komm ich heute mit dem Rad zur Vereinssitzung und dusche nicht mehr, bis der Winterpokal vorbei ist. :fro:(muß ich wenigstens nie mehr vorne fahren......):aetsch:
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

...netter Abend gestern, gerne wieder nur nicht so lang ( 3,5 Std schlaf für einen alten Mann sind zu wenig ):heul:

Werde mich mal mit Nordic Walking Level 3 beschäftigen (gibt auch Punkte im Winterpokal ). Denke es wäre nur fair wenn es auch für Foren-Spamen während der Arbeitszeit Punkte gäbe ( dann wäre ich weit vorne):D
Gruß
High
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Moin Jungs, schöner :aufreg:Abend mit Euch.
Auch gerne wieder, aber nicht so laaaaaange.

Feuchte Rückfahrt gehabt und auch zu wenig Schlaf, gähn.
Im Dunkeln die Hospiz-Strecke hochgeeiert, sogar meine Kontaktlinsen sind bei dem Wetter beschlagen. Trainiert die Koordination und das Sicherheitsgefühl auf dem Rad ganz gut. War aber auch froh, als ich dann zu Hause von meinen Samtpfoten:love: in Empfang genommen wurde!!!;)

@High: Du willst doch nicht wirklich mit den ollen Stöckern durch die Gegend maschieren, dann brauchst du doch noch eine Tarnkappe!

Lieben Gruß
Cat
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

...netter Abend gestern, gerne wieder nur nicht so lang ( 3,5 Std schlaf für einen alten Mann sind zu wenig ):heul:

Werde mich mal mit Nordic Walking Level 3 beschäftigen (gibt auch Punkte im Winterpokal ). Denke es wäre nur fair wenn es auch für Foren-Spamen während der Arbeitszeit Punkte gäbe ( dann wäre ich weit vorne):D
Gruß
High

..die Langläufer haben da fürs Sommertraining noch Inliner (sind aber länger) unter den Füßen. bekommst dann auch volle Punkte für den Winterpokal.:aetsch:
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Ich und Nordic Walking :spinner: so eine große Tarnkappe gibt es gar nicht.:D
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

Ich und Nordic Walking :spinner: so eine große Tarnkappe gibt es gar nicht.:D

Habe fertig-----Nordic Running! Ohne Stöcke aber mit rudernden Armbewegungen gegen das Hüftgold..........:D

Werde wohl Sonntag 10:00 beim großen Fahrrad aufkreuzen, wäre nicht schlecht dort jemanden aus unserem verdorbenen Haufen, von Katzentötern anzutreffen:cool:

Gruß


:eek:Ich glaube im Martini schaffen wir`s noch bis zum Lokalverbot:eek::D
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

man man ich dachte ich wäre mit meinen 1:15 schon gut aber ihr seid ja alle monstaaaaar xD
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

man man ich dachte ich wäre mit meinen 1:15 schon gut aber ihr seid ja alle monstaaaaar xD

....warte erstmal ab nach dem ich gegessen habe werde ich die Z-Stande für weitere 30 min verbiegen, will ja nicht aussehen wie ein Mädchen.....
...Gewicht um jeden Preis find ich scheiße, oder willst aussehen wie die vom
...ihr wißt schon....wo jeder im Freibad Mitleid hat, nein Danke!!!!!!!!
:mad::p
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

...netter Abend gestern, gerne wieder nur nicht so lang ( 3,5 Std schlaf für einen alten Mann sind zu wenig ):heul:

Werde mich mal mit Nordic Walking Level 3 beschäftigen (gibt auch Punkte im Winterpokal ). Denke es wäre nur fair wenn es auch für Foren-Spamen während der Arbeitszeit Punkte gäbe ( dann wäre ich weit vorne):D
Gruß
High

was hat denn Nordic Walking L3. mi Tarnkappen oder Foren-Spamen zu tun ?
 
AW: Wintertraining Bremer Süden-Vilsen-Delmenhorst

:eek:Ich glaube im Martini schaffen wir`s noch bis zum Lokalverbot:eek::D...........

@Fichte: Nöööö, die haben Angst, :eek::eek::eek:das trauen die sich im Leben nicht, bei so einer Truppe.

Dreht ihr alle durch beim Sport....
Denke das muß gebürtig gefeiert werden Ende der Saison.
Pastaparty in der Villa Kunterbunt mit Partner, Kind und Kegel und Sportsfreunden...und Belohnung:mex::bier::dope:
Wer allerdings "die Cats" falsch anfaßt verschwindet auf nimmer Wiedersehen im Sumpf....blubb blubb:devil::D:devil:

Gruß von Cat
 
Zurück
Oben Unten