• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokalteam 2013 zum mitmachen gesucht oder Neugründung

G

Gelöschtes Mitglied 27256

Hallo Leute,
würde mich gerne für den Winterpokal 2013 an einem Team beteiligen bzw. mit Interessenten ein neues Team gründen. Schön wären Mitglieder aus NRW (komme selber aus Aachen), bin aber offen für alle Regionen. Letztes Jahr war ich alleine unterwegs
Gruss 1-2-3 tool
 
Komme auch aus NRW, suche noch ein Team.
Fange aber diesen Winter erst an druchzutrainieren- neue Tacx-Rolle ist aber schon da.
Wenn du also nicht zu viele Punkte erwartest mach ich mit wenn wir ein Team zusammen bekommen.
Aachen passt auch, hab da als Student gelebt.
 
Ich komme aus Bonn und würde mich euch anschließen, dann wären wir ja schon ein 4er Team!
 
Hallo 2Burgen, Dimmer, Lartbar und Bergbüffel

Ihr habt`s geschafft!!!!:bier:

Teamname: "Die Fünf Fragezeichen" :idee:

(Änderung des Teamnamens natürlich möglich)

Meldet Euch an!

Auf eine schöne und erfolgreiche Winterzeit, der Rest ergibt sich.:)

Gruss 1-2-3 tool
 
SUPER !!! Team ist komplett:daumen:

dann kann der Winter ja kommen

Gruß 1-2-3-tool

damit uns das nicht passiert :D
Carbon statt Kondition viel spass

 
Hallo Leute,
die Saison ist fast vorbei:( und die neue steht vor der Tür:bier:(Winter) wie wäre es mit einer Neuauflage dieser Gruppe im Winterpokal 2014-15
Gruß 1-2-3-tool
 
Waere diesen Winter auch mal dabei.......aber eher nur so 4-6std. Die Woche:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Super,:bier:
sobald die Teams gegründet werden können melde ich mich.:daumen:
Schöne Zeit bis dahin;)
Gruß 1-2-3-tool
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 96166
G
Zurück
Oben Unten