• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Vollständige Seite anschauen…
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Und deshalb suchst Du jetzt aus ? Aber warum dann ausgerechnet den ADAM? Der hat doch ausser kalte Hände nichts zu bieten ? Wahrscheinlich sind die dann auch noch klein, damit es eine Ahndvoll gibt

Grüßle

Chris

Ist doch klar. Wer 3 Jahre angemeldet ist ohne zu posten und dann inerhalb einer Stunde soviel postet wie davor in 3 Jahren, zeigt eindeutig charakter und durchhaltevermögen.

Kätchen, lad mal das Bild der Schwester hoch Ich hab dat jefühl heute gehen 2 für 1 raus. Der erwin hat doch auch ausverkauf
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?


Ist das jetzt der Schnäppchenmarkt geworden ?

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

ich kann warten. Auf die Richtige:love:

Und woher weit Du, dass Sandra die Richtige ist ? Und bist Du der Richtige für Sandra ?

Kauft Euch erstal die Bravo mit einem Test in dem rausgefunden wird ob Ihr zusammen passt. Ansonsten gibts keinen Segen. (Das war das Stichwiort für Eisbrecher)

Grüßle

Chris
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?


schreibt sie doch hier:love:

Männer gibt es satt,aber die interessieren mich nicht,möchte meine Leidenschaft zum RR-fahren gerne teilen...

null Bock auf Sesselpuper!!!

 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Frag mich auch schon lange wie man nur ein Rennrad haben kann, und das dann evt noch so ganz alleine in den Keller stellt
 
AW: Wieviele Singels gibt es wohl?

Frag mich auch schon lange wie man nur ein Rennrad haben kann, und das dann evt noch so ganz alleine in den Keller stellt
Wohnzimmer: Gios, Look, Bahnrad. Pumpenhaus: Starre-Nabe-Rad & Enik-Reiserad. Gartenhaus: Mtb & Verwandte. Keines muss alleine sein:love:
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen