• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Wie Rennrad nach Italien verschicken??

ciclistatedesco

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde mein Rennrad gerne nach Italien verschicken, habe aber Schwierigkeiten ein passendes Logistikunternehmen zu finden.

Hermes hat Radversand nur innerhalb Deutschlands und DHL hat eine Maximallänge von 120cm, der Karton hat aber die Maße
130*22*80 cm (und 13,3 kg Gewicht).

Es muss doch jemanden geben, der sowas zu bezahlbarem Preis innerhalb der EU verschickt?

Vielen Dank für eure Tipps,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten