• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

meti

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Ort
Siegburg
nabend ist nicht vom mir sonderm vom mtb forum kopiert !!!!
ist zwar offtopic aber stelle es hier trotzdem mal rein weil ja recht viele von euch in Königswinter unterwegs sind.

Vll hat einer von euch was gesehn.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/1041061/polizei_bonn

"POL-BN: 14-Jährige aus Königswinter vermisst
Bonner Polizei startet groß angelegte Suchaktion und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Königswinter (ots) - Meldung-1-

Seit Mittwochabend wird die 14-jährige Hannah aus Königswinter
vermisst. Aus bislang unerklärlichen Gründen kehrte sie am gestrigen
Abend nicht in ihr Elternhaus zurück.

Nach Zeugenangaben ist das Mädchen gestern nach dem Besuch eines
Freundes in Thomasberg gegen 19.54 Uhr ( planmäßige Abfahrt ) Uhr an
der Haltestelle "Zum kleinen Ölberg" in den Linienbus 520 der RSVG
eingestiegen und von dort aus in Richtung Oberdollendorf gefahren.
Sie ist an der Haltestelle "Oberdollendorf Stadtbahn" ausgestiegen
und hat die Straßenbahn 66 in Richtung Siegburg betreten. Von dort
fuhr sie mit der Bahn bist zur Haltestelle "Oberdollendorf Nord", wo
sie ausstieg.

Da Hannah entgegen ihren üblichen Gewohnheiten auch am späten
Abend nicht zu Hause angekommen war, erstatten die Eltern bei der
Polizei Vermisstenanzeige. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen,
Befragungen im persönlichen Umfeld der Familie und des Freundeskreis
des Kindes ergaben keine schlüssige Erklärung für das Fernbleiben der
14-Jährigen und ihren derzeitigen Aufenthaltsort.

Daher intensivieren die Ermittler des Kriminalkommissariats 11 die
Suchmaßnahmen mit Einsatz eines Polizei-Hubschraubers, Beamten der
Einsatzhundertschaft und der Polizeiinspektion Nord-Ost. Außerdem
veröffentlichen die Beamten ein Foto der Vermissten. Die Bonner
Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der
Vermissten.


Wer am Mittwoch, 29.08.2007, 19.54 Uhr (planmäßige Abfahrt), mit dem
Linienbus 520 von Thomasberg in Richtung Oberdollendorf gefahren ist
oder das Mädchen nach 20.00 Uhr in der Stadtbahn gesehen hat, soll
sich bitte umgehend mit dem Kriminalkommissariat 11 der Bonner
Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150 in Verbindung setzen.


Beschrieben wird Hannah wie folgt:

• 160 cm groß
• blondes, offenes Haar
• schlanke Figur
• Zahnlücke in den oberen Schneidezähnen

bekleidet mit:
• Weißem Polo-Shirt mit weißen Knöpfen
• Grauer Kapuzen-Pulli
• Blaue Jeans mit schwarzem Gürtel
• Weiße Sportschuhe
• Trug silberne Halskette
• grüne Umhängetasche


Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Hannah machen oder hat
Beobachtungen im Bereich der Haltestellen der Linie 520 gemacht, die
im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mädchen stehen könnten?
Hinweise bitte sofort an das Kriminalkommissariat 11 der Bonner
Polizei unter der Rufnummer 0228 / 150.
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Wohl eher nach dem Motto: Nicht schon wieder eine, ist ja schrecklich, wer macht sowas.
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Ganz getreu dem Motto: "Kann mir doch egal sein, wenn 'ne 14-jährige Göre verschwindet", oder was? +tz+

Mein lieber Werner89, bei deiner denkweise glaube ich man hat die ins Gehirn gesch... ,.
Ich habe selber zwei Kinder, fünf und zehn Jahre alt, und zwei Patenkinder ,mit ein bisschen Menschenverstand , den du wohl als unter zwanzigjähriger nicht hast, kann man auch mal etwas weiter denken.
Unfreundlicher gruß RR Shadnho
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Mein lieber Werner89, bei deiner denkweise glaube ich man hat die ins Gehirn gesch... ,.
Ich habe selber zwei Kinder, fünf und zehn Jahre alt, und zwei Patenkinder ,mit ein bisschen Menschenverstand , den du wohl als unter zwanzigjähriger nicht hast, kann man auch mal etwas weiter denken.
Unfreundlicher gruß RR Shadnho


Ich gebe zu: Ein Missverständnis.
Jedoch ist dies kein Grund dafür hier so geistigen Dünnschiss in beleidigender Art und Weise niederzuschreiben und ausfallend zu werden.
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Haben ne Zettel im Laden auf der Theke...
Schlimme Sache sowas:mad: :crying:
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

ich denke es ist gerade in diesem post mehr als unangebracht sich zu zanken!!!
ich wünsche den eltern von hannah auf jedem fall von hier aus ganz viel kraft und hoffe von herzen dass diese drama ein gutes ende nimmt.
robin
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Ritzelreiter Shadino hat sich ungewollt etwas missverständlich ausgedrückt. Es war daher an jedem selber zu entscheiden, was er mit "nicht schon wieder" gemeint hat.
Zumindest ließ seine Aussage (in gelesener Form) Raum für Interpretation.

Ich muss zugeben; ich hab's zuerst auch so verstanden, nein gelesen:
"belästigt uns doch nicht schon wieder mit so nem Fred."

Es zeigt die Schwierigkeit, sich schreibend unmissverständlich ... verständlich zu machen.
Um jemanden zu verstehen, sind wir auf seine Aussprache und Mimik angewiesen; beides fehlt natürlich in einer "virtuellen Welt".
Dass es dann zu Missverständnissen und nachfolgenden Verstimmungen kommt, liegt auf der Hand.
Wenn man sich aber dessen bewusst ist, ist alles "halb so wild". ;)

Ich hoffe auch, dass Hannah urplötzlich unversehrt auftaucht. Aber ähnliche Fälle der Vergangenheit, lehrten uns alle immer wieder eines Bessern.

Gruß
Kätchen
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

ich wünsche den eltern von hannah auf jedem fall von hier aus ganz viel kraft und hoffe von herzen dass diese drama ein gutes ende nimmt.

Ich hoffe vor allem das es Hannah gut geht und sie gesund wieder auftaucht. So leid mir die Eltern auch tun, ich möchte nicht wissen was das Mädchen durchmachen muss.

Ich hab den ersten Bericht erst heute Morgen auf N24 gesehen...sowas nimmt mich jedesmal wieder richtig mit.
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Hannah ist tot. s. Spiegel
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,503599,00.html

Der Täter möge für immer *************** !!!


Schei$$e....

Wenn dieses Schwein jemals gefasst werden sollte, sollte man den sofort an die Wand stellen und.......
brutale_38.gif


Sollte man mit allen Vergewaltigern/Kinderschändern etc. machen, würden dem Staat und Steuerzahler viel Kohle ersparen.
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Schei$$e....

Wenn dieses Schwein jemals gefasst werden sollte, sollte man den sofort an die Wand stellen und.......
brutale_38.gif


Sollte man mit allen Vergewaltigern/Kinderschändern etc. machen, würden dem Staat und Steuerzahler viel Kohle ersparen.

Wie unsinnig. Gleiches mit Gleichem vergelten, Schwachsinn!
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Also ich bin auf jeden Fall für härtere Strafen, gerade bei Tätern, die nicht zum ersten Mal Kinder vergewaltigen, sollte man härter vorgehen und diese für immer wegsperren. Neulich der Fall mit dem kleinen Jungen, der Täter war schon mehrfach im Gefängnis, wegen sochen Delikten. Erst nachdem jetzt ein Mensch (Kind) gestorben ist, wird er für immen (so hoffe ich doch) weggesperrt.

Noch eins dazu, mein Herz als Vater einer Tochter sagt mir ganz klar, solche Leute sollte man an den E..rn aufhängen und fürchterlich foltern, aber der Verstand sagt mir, solche Täter sind krank und wollen doch eigentlich nicht so handeln.

Kann also jeden verstehen, der sagt: Hängt ihn an den Baum.
Aber Werner89 hat schon recht, es bringt wenig Gleiches mit Gleichem zu vergelten, vielleicht ist es eine grössere Strafe immer mit der Gewissheit zu leben, so etwas getan zu haben.

Wünsche den Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Trauernde Grüsse master474
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Also ich bin auf jeden Fall für härtere Strafen, gerade bei Tätern, die nicht zum ersten Mal Kinder vergewaltigen, sollte man härter vorgehen und diese für immer wegsperren. Neulich der Fall mit dem kleinen Jungen, der Täter war schon mehrfach im Gefängnis, wegen sochen Delikten. Erst nachdem jetzt ein Mensch (Kind) gestorben ist, wird er für immen (so hoffe ich doch) weggesperrt.

Noch eins dazu, mein Herz als Vater einer Tochter sagt mir ganz klar, solche Leute sollte man an den E..rn aufhängen und fürchterlich foltern, aber der Verstand sagt mir, solche Täter sind krank und wollen doch eigentlich nicht so handeln.

Kann also jeden verstehen, der sagt: Hängt ihn an den Baum.
Aber Werner89 hat schon recht, es bringt wenig Gleiches mit Gleichem zu vergelten, vielleicht ist es eine grössere Strafe immer mit der Gewissheit zu leben, so etwas getan zu haben.

Wünsche den Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Trauernde Grüsse master474

stimme dir voll und ganz zu. es gibt einfach keine gerechte strafe für so eine tat. allerdings sollten solche menschen nie wieder aus ihrer sicherheitsverwahrung rauskommen und das ist ja leider immernoch ein riesengroßes problem. :(
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

die gedanken sind bei den eltern...mensch,sowas kann man nicht fassen...
 
AW: Wichtig !! 14 Jährige aus Königwinter vermisst!

Obwohl die Tat schwerwiegend ist muß auch ich rationel gesehen Werner89 recht geben.
Emotional befürworte ich eine härtere Gangart gegen diese Leute.
Den Eltern wünsch ich viel Kraft um die Sache zu überstehen.
 
Zurück
Oben Unten