• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Marken habt ihr bei euren Radklamotten?

Vader

Schwedenkreuzer
Registriert
18 Februar 2010
Beiträge
261
Reaktionspunkte
12
Ort
Bühl/Baden
Ich mach mal den Anfang!

Nalini : Radhosen kurz ,Trikots kurz und lang, Regenjacke und Socken
Kalas : Winterhose
Chiba : Handschuhe für die kalte Jahreszeit
Vaude : Windjacke
Craft : Windjacke und Winterunterhemd
Rose : Überschuhe/Neopren
Diadora : Radschuhe
Reockl : Handschuhe Sommer
Pearl Izumi : Sturmhaube
Fuse : Wintersocken
Bell: Helm

Bei mir ist das eine ziemliche Markenvielfalt, aber ich muss nicht alles von einer Marke haben. Denke aber mal das manch anderer eine andere Meinung dazu hat. ;)
 
Aitos: Trikots, Hosen, Einteiler
Mavic: Winterjacke, Schuhe, Überschuhe
Campagnolo: Windjacke, Hemden, Trikot, Hose
Gonso: Windweste
Roeckl: Handschuhe
Northwave: Handschuhe
Rose: Überschuhe
...
 
Bei mir Regiert der Markenmix:

Trikots/ Hosen: Giordana, Rose, Aitos, Lexxi, Bio Racer, Cannondale, Royal Bike Wear.
Armlinge/ Beinlinge: Giordana, Vaude
Mütze/ Sturmhaube: Löffler, Vaude
Handschuhe Winter: Rose, Protectiv
Handschuhe Sommer: Rose
Schuhe: Northwave
Überschuhe : Rose
Lange Thermounterwäsche: Lidl:D
Windjacke: Rose

Wie man sieht interesieren Marken mich nicht besonders, ein großer Teil davon sind eh gesponsorte Vereinsklamotten.
 
Bibshorts: Sportful Knicker, Craft, Owayo, Assos (die Billigschiene von denen), Protective
lange Tights: Sportful, Odlo, Löffler
Trailshorts: VauDe, Oakley, Platzangst
Trikots: Sportful, Vermarc, Nalini, Adidas, Nike, Owayo
Unterhemden: Gore Bikewear, Craft, X-Bionic
Regenjacke: Protective
Socken: Sidi, Adidas
Winterhosen: VauDe, Gore Bikewear, Movement Session, Odlo
Winterjacke: Adidas
Handschuhe: Adidas, Roeckl, Shimano, O'Neal, Mystic
Softshelljacken: Sportful, Protective
Überschuhe: Pro

Was Marken betrifft, bin ich auch relativ emotionslos. Ich muss mich wohl drin fühlen und schick aussehen sollten sie auch. Mehr nicht. Aber ich habe mit Sportful Anakonda meinen Favoriten gefunden. Klasse Teile!
 
Ich bin da generell nicht bestimmte Marken festgelegt.
Lediglich bei den Hosen achte ich da eher drauf, was ja auch v.a. mit dem Sitzpolster zu tun hat, und natürlich der Helm, der muß sitzen!
Hosen kurz: Löffler und Adidas (werde demnächst mal die Leverve probieren)
Hose lang: Softshellhose von Gore
Trikots: Diverse (am liebsten mein Louis Garneau im Kanadalook und mein "eiliger Medikantentransport"-Trikot von Maisch)
Jacke Softshell von Gore
Windweste Vaude
Helm Bell
Schuhe: Carnac und Sidi, MTB-Schuhe Shimano, Winterschuhe (SPD) Carnac
Handschuhe: Campagnolo ohne Gelpolster (und das als Shimanofahrer:D)
 
Kurze Hose: Vaude, TAQ (oder so für notfälle)
Regenhose: Vaude
Trikot: (noch) Lidl
Windjacke: Vaude
Softshell: Jack Wolfskin
Mütze: Gore Bike Wear
Helm: Met
Handschuhe: Kurz: Vaude / Lang: Sugoi (echt zu empfehlen, mit Magnet, haften gut aneinander bzw an der Heizung zum Trocknen)
Schuhe: Shimano
 
Sommer:
Trikots: adidas, Craft, Campagnolo, Descente (top!!), Maloja (gute Teile!!), BCM, Biemme, Nalini, Assos, Scott, Gore, deMarchi (Wolle, top!!), Protective
Hosen (kurz): wie oben, + Vermarc, Cannondale
Handschuhe: Vermarc, adidas, Roeckl, Giordano, Pearl Izumi, Maloja (meine Besten!)
Radschuhe: adidas
Windjacke: Craft, Gore
Helme: Uvex, Lazer
Regen: Hose Tchibo, Jacke Nalini

Übergangszeit/Winter:
Hosen: Gonso, adidas arcitc, Scott, Nike, Specialized, Gore
Trikot: Gore, Nike, BCM, Nalini
Softshell: adidas arctic
Schuhe: Northwave
U-Wäsche: Craft, Tchibo, Odlo, Brynje, Gonso
Handschuhe: adidas, Nike, Protective
Überschuhe: Vaude
Sohlenheizung: Therm-ic

Uiuiui...ich glaub, ich hab echt zuviel Zeug beianand!?!
 
Rechne lieber gar nicht erst zusammen, was du für den Kram bezahlt hast. Bei mir sprünge da noch mal der gleiche Fuhrpark raus (naja, fast).
 
Bei manchen ist es eh zu spät. ;) Die haben das Hirn an anderen Körperstellen!:D
@Winne One: Da könntest du ja fast nen Kleiderladen aufmachen.
 
@jonasonjan: Die Aussage war überhaupt nicht auf dich bezogen, aber sie schien mir passend für alle die ohne Helm fahren!;)
 
Zurück
Oben Unten