Ich spiele mit dem Gedanken, eine 48/32-Subcompact-Kurbel zu montieren, um die schönen Pässe nahe hier am Wohnort mit flüssiger Tretfrequenz zu fahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was am Rad insgesamt umzubauen wäre, und hätte gerne einen kurzen technischen Ratschlag. Kurbeln würde ich zusammen mit den Kettenblättern tauschen. (Würde ich das nicht tun, würde ich davon ausgehen, dass ich hier auf Lochkreis-Kompatibilität achten müsste) Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass
- ich den Front-Umwerfer etwas nach unten schieben muss,
- deshalb auch die Länge des Schaltkabels anpassen müsste (also ggf. besser ein neues montieren sollte)
- die Kette gekürzt werden muss
Übersehe ich etwas?
- ich den Front-Umwerfer etwas nach unten schieben muss,
- deshalb auch die Länge des Schaltkabels anpassen müsste (also ggf. besser ein neues montieren sollte)
- die Kette gekürzt werden muss
Übersehe ich etwas?