• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vollständige Seite anschauen…
Und... stimmt das Gewicht? Wenn Du zum Wiegen die Platten nicht abnehmen willst, habe ich dafür Verständnis.
Die Platten kann ich auf die Waage legen, habe noch das eine oder andere Set.
Knapp 180 Gramm mit Platte und den Nägeln...hab aber nur so eine einfache Küchenwaage,
muss mir für mein Leichtbauprojekt mal eine ordentliche und genau Waage zulegen.

Kannst ja mal so ein Platte wiegen...aber ich denke dass das Gewicht schon stimmt.
 
Poschd aus Frockraische kriieet ... Ach so, DeepL für die Nichtsaarländer: ich habe ein schönes Päckchen aus Frankreich bekommen ...



Ein echter Stimmungsaufheller bei dem Mistwetter heute ...



Nee, nee, Bier war nicht drin ... Obwohl, das tät' sicher auch schmecken bei der Drehzahl ...



Uuuaah, lange gesucht ... und endlich gefunden ...



Hach, isses nicht schön: ein nahezu NOS/NIBbiges SLJ 6600 ? in der GT Variante ?, mit langem Käfig also ... kommt ans PX 8 genau: das mit dem bösen Carbolite Wasserrohr ...
? Ok ?, muss ich Gott sei Dank noch'n bisschen putzen, da sind noch drei Krümmel an der SLJ-Gravur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geputzt ... Poliert ... Schwupp, dran isses ... ? ... wg. des blöden Sauwetters nur'n Indoor-Arbeitszimmer-Foto ... Am Montageständer schaltet's überaus geschmeidig ...


Uijeh, wenn die Chefin sieht, dass ich den Teppich nicht weggerollt hab ... ... hab' aber nix versuddelt ...
Hm, und was mach' ich jetzt den Rest vom Herbst/Winter, wo doch weit und breit kein reinweißes 75-77ger RH62 PX 10 in Angel-/Reichweite ist ... oder'n 753ger P-wasauchimmer ... ? ...
 
So, erledigt. Viel Erfolg, Hilde. Habt ihr endlich ein paypal-Konto, mit dem man unkompliziert aufrunden kann?
 
Gefällt mir. Dann zeige ich auch mal kurz einen Ausschnitt meines kommenden Langzeitprojektes, weil es dazu passt, wenn auch 2 Jahre zu jung ?. Ab heute suche ich Franzosenmass und "tout Spidel" ?
 

Anhänge

  • 15733161399405547301924070488092.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 58
  • 1573316195242586524069944939582.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 44
Gefällt mir. Dann zeige ich auch mal kurz einen Ausschnitt meines kommenden Langzeitprojektes, weil es dazu passt, wenn auch 2 Jahre zu jung ?. Ab heute suche ich Franzosenmass und "tout Spidel" ?

Hat der @pplan heiß gemacht , ich hoffe deine Italiener werden wenn du den schönen Franzosen erstmal gefahren hast,nicht in die Abstellkammer verbannt.
 
Hat der @pplan heiß gemacht , ich hoffe deine Italiener werden wenn du den schönen Franzosen erstmal gefahren hast,nicht in die Abstellkammer verbannt.
Das wird ne Weile dauern..der Rahmen, bzw Lack hat ordentlich gelitten. Ihr wisst ja, was das bei mir heisst: dauert. Und dann auch noch das Spidel gelabelte Zeug aus 79 finden. Jedenfalls gibt es nen Aufbaufaden, weil.ich das kollektive Forumschwarm wissen benötige, also EUCH ALLE (die es interessiert?), um das Dingen ans laufen zu bringen. Ich freu mich total, mal auf die Nachbarseite der Rennradkosmos zu blicken, um selbst zu erfahren, weshalb ihr so scharf auf die alten Renn-Peugeots war. Der Engländer, der am kahlen Berg tot vom Rad fiel, schien ja meine Neugier nicht zu teilen ?
 
Habe fertig. Das freut mich wirklich, weil ich nie wusste, ob und wie ich den Bock aufbauen soll. Erster Eindruck mit Strassenschuhen und normalen Klamotten 100 Meter die Straße hoch und runter: wir werden dicke Freunde. Ist ein Bianchi, fährt wie ein Bianchi: genial! Kurz und wendig, wie ich es mag. Die 10fach Record ist über alle Zweifel erhaben. Schaltet butterweich in nullkommanix und bremst zusammen mit den Mavic Open Pro SSCs, dass ich um die Gabel Angst bekam. Ein Fahrtraum, eine Fahrmaschine.
 
So, erledigt. Viel Erfolg, Hilde. Habt ihr endlich ein paypal-Konto, mit dem man unkompliziert aufrunden kann?
kein paypal, aber ein Bankkonto, wo du gerne einen Betrag deiner Wahl hin überweisen darfst. Wir sind auch nicht böse, wenn du die 5€ von der Sparkasse jeden Tag spendest. PS: Danke
 
Ich merke schon, ich muss mich warm anziehen beim Bianchi-Treffen. Oder ich schau zu und du fährst mit Peter Bergzeitfahren.
 
Ich merke schon, ich muss mich warm anziehen beim Bianchi-Treffen. Oder ich schau zu und du fährst mit Peter Bergzeitfahren.
Ich sag Mal so: zieh du dich lieber mal warm an. Bergzeitfahren ist nicht so meins . Wir finden dann wie gehabt gemütlich durch das Bielefelder Umland, das ich dank Dir als Rennradrevier sehr zu schätzen gelernt hab.
 
Ich sag Mal so: zieh du dich lieber mal warm an. Bergzeitfahren ist nicht so meins . Wir finden dann wie gehabt gemütlich durch das Bielefelder Umland, das ich dank Dir als Rennradrevier sehr zu schätzen gelernt hab.
Ein Bergzeitfahren war eins der wenigen Zeitfahren, das mich mal gewonnen hab. Vor 13 Jahren oder so (und mind. 15 kg)
 

Erledigt.....morgen dann wieder....Viel Erfolg!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen