• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist euer absolutes Traum Rennrad?

Vollständige Seite anschauen…
Schon irgendwie das hier:

Ansonsten würde ich es nachdem ich es zusammengebaut habe nicht fahren!
 
Meins, warum sollte ich auch ein Anderes schöner finden oder von etwas träumen was ich nie haben werde?

Das Rad kannte ich noch gar nicht! Hat grosse Ähnlichkeit mit dem Isaac Meson was mir schon immer gut gefallen hat, Geometrie ist etwas anders. Sieht cool aus!
Das Meson kam für mich letztendlich nicht in Frage da extrem unbequemer und harter Hinterbau, aber das hier würde mir sehr gefallen. Werde mich mal schlau lesen. Tippe bei den Komponenten und Gewicht auf einen Preis zwischen 5-6T€, oder?
 
Über Geld spricht man nicht, liegst aber ganz gut im Rennen mit deiner Schätzung
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen