• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Gut gekontert, junge Frau! :cool:

Und nicht gelogen...

AA3B366B-2476-4401-9D18-9729CD66BD67.jpeg
??
 
Junge, ess mal deinen Teller leer, dass du mal was auf die Rippen kriegst! Und bring mir mein Buch zurück! Suche ich schon die ganze Zeit und dann stehts bei dir im Esszimmer rum.
Und wenn @Rrudi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und das Buch isst? Im richtigen Zimmer isses ja schon.

Kinners. Wenn ich alles so gut könnte wie Essen....ich brauche wirklich nicht auch noch Bücher essen....ich bin eh schon zu teuer im Unterhalt sagt meine Frau?
 
Agnus Dei

„O Du Lamm Gottes, das Du hinweg nimmst die Sünden der Welt: erbarme Dich unser. O Du Lamm Gottes, das Du hinweg nimmst die Sünden der Welt: erbarme Dich unser. O Du Lamm Gottes, das Du hinweg nimmst die Sünden der Welt: gib uns den Frieden.“

Lamm Gottes.jpg

Osterlamm a la Corona (Symbolbild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest über deine Assoziationsketten dringend mit deinem Psychater eine Telefonkonferenz einlegen ;)
Dem ist aber kaum zu trauen, denn der gibt mir recht, weil er mein Geld nimmt. :D

Apropos Assoziation:
Hier z.B. ein Klassiker der heutigen Ex-DDR; - tote Oma ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten