Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn uns ein Außenstehender zuhört...Oder wie wärs mit "zeigt her Eure Vorbauten"
Och, wenn ich das schaffe, werde ich mit ausreichend isotonischem Weizenbier "spülen". Dann hat sich das schnell wieder.
isotonischem Weizenbier
Sie wundert sich sicherlich nicht, sondern sie spielt die Empörte
"spielen" ist der richtige Ausdruck
http://www.youtube.com/watch?v=WOzkFojCOOE
...ich komm zu Dir und spiel mit Dir...
Fährt du eigentlich Rad?! Ich stell mir nur grad die Dimensionen ihres Sport-BHs vor...Man nennt sie nicht umsonst: "Die Mutter der Nation"
Fährt du eigentlich Rad?! Ich stell mir nur grad die Dimensionen ihres Sport-BHs vor...
ne die sieht dir nicht ähnlich, die hat keine farbe am körper
Aber Dein Hintern ist viel dicker ... dafür aber die Arme dünner!:aetsch:@ Kätchen: Du wiegst 1kg mehr als ich? Du bist nur 1cm größer als ich? Du siehst doch viel spargeliger aus??
Du bist doch schon länger von Marine weg ... nu leg doch mal langsam den Schnorchel bei Seite!Hier meine Maße: 30cm
Und ich darf nicht zanken, sonst gibts wierder gelb vom Cheffffffff:aetsch:
Cool ... am Hinterrad lutschen kann ich wie jeck!Deshalb hängst du dich in MS hinter mich. Da ist genügend Schatten
Da bettelt man(n) doch um 2 Liter Buttermilch! :dope:
Ich glaube doch ... also das mit der Farbe ...
http://www.maxim.com/video/sexy/girls-of-maxim/21750/lizhatchphotoshoot.html
Mein Gewicht?
Hier meine Maße:
183cm
90kg
30cm
Und ich darf nicht zanken, sonst gibts wierder gelb vom Cheffffffff:aetsch:
Deine Maße sind beeindruckend, vor allem die 30cm geben mir ein Grund zu zum denken Ist damit ein 300mm Vorbau gemeint
Jan,
Nicht ganz. Eher um Ausnahmezustände bei Fotos mit Frauen drauf. Zumindest ursprünglich...Was sonst? Geht doch um Radsport hier?
Nicht ganz. Eher um Ausnahmezustände bei Fotos mit Frauen drauf. Zumindest ursprünglich...