• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

da hast du ja sowas von recht!!! wenn ich hier richtig gelesen habe, bist du doch schwanger, wie macht ihr dass überhaupt, auf der süd geht ja nun mal immer die luzi ab. ich melde mich am sonntag mal per pn, dann könnten wir ja mal sehen welches spiel ihr nicht hinfahrt.

ja, mal schaun, die saison beginnt erst und noch bin ich einigemaßen schlank. Aber wir haben gute Connections zu einem großen Fanclub und die widerrum zum Sicherheitspersonal, so werd ich dann diese Saison hoch in nen 80er Block gehn, da ists relativ ruhig, zumindest ruhiger wie im 12er.
Und wenn der Nachwuchs mit geht, ist eh Familienblock für mich angesagt
 

Anzeige

Re: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

...jetzt wird der Po geschüttelt :)
Shake it Baby! Seed sagt, dass das die Typen geil finden! :dope:

Alter, wie bist du denn drauf?
Hier herrscht eh eine teils sehr fragwürdige Fotoforenpolitik. Man kann die Uhr danach stellen, dass hier bestimmte Leute sich einfach überhaupt nicht mehr beherrschen können, wenns nackte Haut zu sehen gibt. Lustig ist, dass diejenigen meist 20 bis 30 Jahre älter sind als die Mädels, die sich da so präsentieren und die Kommentare sind teils einfach nur noch peinlich und weisen auf starke Sexualdefizite hin. Aber naja....wurde ja schon alles gesagt.

Wo kommt ihr beiden eigentlich her? Mal drüber nachgedacht, dass sich die meisten hier schon etwas länger kennen ... was wir von Euch wirklich nicht behaupten können. Also Kinder, schön locker durch sie Hose atmen ... :cool: ;)


(Fast) zum Thema:
Wir waren vorhin schwimmen ... im Freibad.
Die Leute da ... also die haben ganz sicher innere Werte, ganz tolle, ganz bestimmt .... aber die sehen irgendwie ... boah sind die fett!
Wirklich erschreckend. Bei den Männern / Jungs (ab 12) schätze ich 15%, bei den Frauen / Mädels (dito) so auf 10% ... wo das Gewicht in Ordnung war.
Amerikanische Verhältnisse ... wie sagt Efix immer so treffend: "wie Gott sie schuf und Mc Donalds sie formte." :cool:
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Chake it Baby! Seed sagt, dass das die Typen geil finden! :dope:






Wo kommt ihr beiden eigentlich her? Mal drüber nachgedacht, dass sich die meisten hier schon etwas länger kennen ... was wir von Euch wirklich nicht behaupten können. Also Kinder, schön locker durch sie Hose atmen ... :cool: ;)


(Fast) zum Thema:
Wir waren vorhin schwimmen ... im Freibad.
Die Leute da ... also die haben ganz sicher innere Werte, ganz tolle, ganz bestimmt .... aber die sehen irgendwie ... boah sind die fett!
Wirklich erschreckend. Bei den Männern / Jungs (ab 12) schätze ich 15%, bei den Frauen / Mädels (dito) so auf 10% ... wo das Gewicht in Ordnung war.Amerikanische Verhältnisse ... wie sagt Efix immer so treffend: "wie Gott sie schuf und Mc Donalds sie formte." :cool:

deßhalb wird neuerdings gern in t shirt und den komischen grossen badehosen ins wasser gegangen.
"konnte" ich an der ostsee sehr oft beobachten.
vor allem jungens zwischen 8-12. :(
wo hingegen meine/unsere generation wohltuend durch viel sportliche aktivität wie joggen,radfahren u skaten aufgefallen ist. :)
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ja, ihr Deutsche seit schon recht fett...
Sogar die dicksten in Europa!
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ihr seit doch wirklich die Dicksten in Europa? :ka:

Die Tschechen? Dacht echt immer, die Deutschen.
Hört man ja auch oft in den Nachrichten.
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Ihr seit doch wirklich die Dicksten in Europa? :ka:

Die Tschechen? Dacht echt immer, die Deutschen.
Hört man ja auch oft in den Nachrichten.

jaja ... und die Schweizer sind alle Lahmarschig, die Italiener haben den kürzesten, die Polen klauen nur und die Russen sind alle Blau. Fehlt noch was?
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

jaja ... und die Schweizer sind alle Lahmarschig, die Italiener haben den kürzesten, die Polen klauen nur und die Russen sind alle Blau. Fehlt noch was?

Holländer können kein Autofahren, Belgier fressen nur Pralinen und Fritten. Franzosen sind eh alle ballabimba
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

deßhalb wird neuerdings gern in t shirt und den komischen grossen badehosen ins wasser gegangen.
"konnte" ich an der ostsee sehr oft beobachten.
vor allem jungens zwischen 8-12. :(
wo hingegen meine/unsere generation wohltuend durch viel sportliche aktivität wie joggen,radfahren u skaten aufgefallen ist. :)

Dann waren die alle joggen, radfahren etc. ... aber nicht schwimmen!
Der Ausländeranteil war in diesem Freibad recht hoch, also nix mit Deutsche sind die Fettesten.
Türkische Jugendliche fielen mir eher postiv auf: sie achten auf ihre Figur. Bei Übergewicht wäre ja dann kein Platz für die Rasierklingen unter den Armen! :D
 
AW: warum rasten die Jungs hier so aus wenn eine Frau auf einem Bild ist?

Dann waren die alle joggen, radfahren etc. ... aber nicht schwimmen!
Der Ausländeranteil war in diesem Freibad recht hoch, also nix mit Deutsche sind die Fettesten.
Türkische Jugendliche fielen mir eher postiv auf: sie achten auf ihre Figur. Bei Übergewicht wäre ja dann kein Platz für die Rasierklingen unter den Armen! :D
Dafür gabs bei den Schwestern die verschiedensten Stufen der "Achtung - ab jetzt Hefephase" zu entdecken:eek:
 
Zurück
Oben Unten