• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vor dem Untergang gerettet!

oshihari

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Together ..

Đã nhận được chỉ một vài ngày trước một thương hiệu xe đạp đường cũ ZEUS! Người hàng xóm của tôi chỉ có thể vứt bỏ "điều cũ", bởi vì nó chỉ đứng xung quanh trong nhiều năm và lấy đi không gian!

Kể từ đó tôi đã làm sạch chiếc xe và đưa nó trở lại thành quả, nhiều đến nỗi khó chịu của vợ tôi bởi vì bây giờ một lần nữa một phần đứng xung quanh ;)


chiếc xe có một thiết bị zeus 2000 hoàn chỉnh ngoại trừ việc chuyển đổi có criterium trên đó.
Tôi gagged về Zeus; Có đúng là đó là "chỉ" một bản sao giá rẻ của siêu tân tinh?
Từ việc xử lý, tôi thấy phần nhưng chất lượng khá cao! Một mình khung thép với các loại cáp đồ nư.
Tôi có nên nói với người hàng xóm rằng phần vẫn còn đáng giá không?
 
:D Sowas hab ich auch noch nicht gesehen

Deutsche Überschrift, englische Anrede, Tohuwabohu:)

Hi, sorry, we can't read your cryptic textsigns...
 
"Erst vor ein paar Tagen eine Marke von alten Rennrad ZEUS erhalten! Mein Nachbar kann das "alte Ding" nur wegwerfen, weil es jahrelang nur herumstand und Platz wegnahm!

Seitdem habe ich das Auto gesäubert und es wieder zum Tragen gebracht, so sehr, dass meine Frau Unbehagen hat, weil jetzt wieder ein Teil des Stehens ist;)


Das Auto hat ein komplettes Zeus 2000 Gerät, außer dass der Schalter ein Kriterium hat.
Ich knebelte Zeus; Stimmt es, dass es "nur" eine billige Kopie von Supernova ist?
Von der Verarbeitung habe ich das Teil gefunden, aber die Qualität war ziemlich hoch! Stahlrahmen mit Stahlseilen.
Soll ich den Nachbarn sagen, dass sich das Teil immer noch lohnt?"

:rolleyes:

Trợ giúp ảnh!!!!! (Fotos helfen)
 
Xin chào mới
Tốt hơn là đăng một bài đăng bằng ngôn ngữ mà mọi người đều hiểu. Sau đó, bạn có nhiều cơ hội cho một câu trả lời.
Chụp một số hình ảnh của chiếc xe đạp và đăng chúng ở đây ...
Trân trọng từ Dave
 
Xin chào mới
Tốt hơn là đăng một bài đăng bằng ngôn ngữ mà mọi người đều hiểu. Sau đó, bạn có nhiều cơ hội cho một câu trả lời.
Chụp một số hình ảnh của chiếc xe đạp và đăng chúng ở đây ...
Trân trọng từ Dave

Zum erbosten Zeus, ich verstehe bei den ganzen Autos, Rädern und Motorrädern nichts...und wann ist die nächste Supernova eigentlich?
 
Zum erbosten Zeus, ich verstehe bei den ganzen Autos, Rädern und Motorrädern nichts...und wann ist die nächste Supernova eigentlich?

@JonasLiszt Hast Du schon mal in Hanoi versucht, ein größere Straße zu überqueren? Riesige Massen von Autos, Rädern und Motorrädern. Da verliert man rasch die Orientierung. Aber gibt es dort auch alte Zeus-Räder ?
 
@JonasLiszt Hast Du schon mal in Hanoi versucht, ein größere Straße zu überqueren? Riesige Massen von Autos, Rädern und Motorrädern. Da verliert man rasch die Orientierung. Aber gibt es dort auch alte Zeus-Räder ?

War doch früher französische Kolonie,warum nicht Zeus,bestimmt ein geschichtsträchtiges verschollenes RR
 
Vui lòng chụp ảnh xe đạp đường và vợ của bạn và xuất bản người bán ở đây.
 
Zurück
Oben Unten