• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Heute etwas am
DSC_0703.JPG
DSC_0708.JPG
DSC_0709.JPG
DSC_0706.JPG
Doubs unterwegs gewesen. Was für ein Wetter ♥
 

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
"Neue elsässische Seenplatte", sonst Zorn.

Eigentlich war war es mir gestern zu kalt für die 112 Kilometer nach Saverne und zurück. So entschied ich nur flach zu fahren, am Canal de la Marne au Rhin. Obwohl schon sehr oft fotografiert, hab ich dank @xbiff 's Bilder am Freitagabend entschieden, samstags zu fahren. Das Bild entstand bei Hochfelden, zwischen diesen beiden Orten:
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/20150516_102226-jpg.629924/https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/20150516_110236-jpg.629925/
09.JPG


Weitere Bilder sind hier zu sehen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/post-4658579
 
Zurück
Oben Unten