• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage Bahnlaufräder günstig abzugeben

VC Darmstadt

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen -

der Velociped Club 1899 Darmstadt e.V. verkauft derzeit Vintage sowie jüngere Bahnlaufräder (Schlauchreifentechnologie), die nicht mehr gefahren werden.

Siehe Bilder oder auch auf eBay Kleinanzeigen.

Hinterrad, Vintage, Gipiemme Nabe
Vorderrad, Miche
Vorderrad Dura-Ace
Laufradsatz, Miche
Vorderrad, Campagnolo
Hinterrad, Campagnolo
Vorderrad, Hersteller ?
Vorderrad, Campagnolo
Vorderrad, Campagnolo
Hinterrad, Dura-Ace

Abholung in 64287 Darmstadt. Kontaktaufnahme bitte über eBay Kleinanzeige.

Viele Grüße
 
Ich suche ja immer Campa-Bahnkram. Falls wer abholen kann und mir weitersendet, nehme ich gerne Bahn-Teile, siehe meine Signatur, und Naben bzw. Laufräder natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten