• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vereinfachter Zugriff auf große Fotos im Rennrad-Markt

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
140
man kann jetzt durch die großen Fotos eines Artikels durchblättern - dazu klickt man auf das Foto, es öffnet sich eine größere Darstellung, dort kann man dann über einen Klick links oder rechts auf das Foto vor /zurückblättern. Blättern geht alternativ auch mit den j/k Tasten

Bildschirmfoto 2012-02-26 um 00.30.07.png

Beispiel: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/sattel-und-sattelstuetze/p38529-specialized-sattel-toupe-gel-143-mm-titan-gestell.html

Bei einigen Benutzern hatte der Avatar im Marktplatz gefehlt, das ist ebenfalls korrigiert
Viele Grüße
Thomas
 
J

jonasonjan

Hallo!
Sehr schön, aber warum kann ich keine Bilder mehr hochladen? Immer HTTP Error!?
 
J

jonasonjan

Nach dem Hochladen, direkt nach den 100%
Das Bild habe ich heute gemacht, alte Bilder von meiner Festplatte kann ich hochladen.

Ich hab auch mal das Bild mit ner Email auf meine Konto gesandt. Keine Ahnung wo das nun ist.
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
140
Wo genau im Marktplatz ?
 
J

jonasonjan

In meinem Fooalbum, ich krieg keine neuen Bilder hochgeladen. Das Bild mit ner Email in mein Benutzeralbum zu schicken geht auchb nicht.
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
140
1) Dein Uploadproblem im Fotoalbum hat nichts zu tun mit einer veränderten Anzeigendarstellung im Rennrad-Markt
2) ich habe den upload mit FF und Chrome ausprobiert, bei mir geht es. Bitte schick mir die genaue Fehlermeldung / Screenshot davon als Unterhaltung...

Viele Grüße
Thomas
 

hornergeest

Canaille Grande
Mitglied seit
31 Januar 2008
Beiträge
20.771
Punkte für Reaktionen
4.778
Moin!
Danke erstmal für das Update, sehr sinig!
@Jan: Hatte ich auch, blockt bei 2MB ab, das dürfte der Grund sein.
VG
Christian
 
Mitglied seit
30 Dezember 2009
Beiträge
2.031
Punkte für Reaktionen
660
Glaub ich kaum mit den 2 MB. Hab eben ein Bild mit 5,5 MB hochgeladen, problemlos.

Vielleicht ist das Bild ja auch kaputt, vielleicht lässt es sich nicht komprimieren, wer weiß?
 

iMTB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Sehr guter Schritt - das ist mir schon lange ein kleiner aber feiner Dorn im Auge gewesen! Cool!
 
Oben