• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vereinfachter Zugriff auf große Fotos im Rennrad-Markt

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
man kann jetzt durch die großen Fotos eines Artikels durchblättern - dazu klickt man auf das Foto, es öffnet sich eine größere Darstellung, dort kann man dann über einen Klick links oder rechts auf das Foto vor /zurückblättern. Blättern geht alternativ auch mit den j/k Tasten

Bildschirmfoto 2012-02-26 um 00.30.07.png

Beispiel: http://www.rennrad-news.de/rennrad-...ed-sattel-toupe-gel-143-mm-titan-gestell.html

Bei einigen Benutzern hatte der Avatar im Marktplatz gefehlt, das ist ebenfalls korrigiert
Viele Grüße
Thomas
 
Nach dem Hochladen, direkt nach den 100%
Das Bild habe ich heute gemacht, alte Bilder von meiner Festplatte kann ich hochladen.

Ich hab auch mal das Bild mit ner Email auf meine Konto gesandt. Keine Ahnung wo das nun ist.
 
In meinem Fooalbum, ich krieg keine neuen Bilder hochgeladen. Das Bild mit ner Email in mein Benutzeralbum zu schicken geht auchb nicht.
 
1) Dein Uploadproblem im Fotoalbum hat nichts zu tun mit einer veränderten Anzeigendarstellung im Rennrad-Markt
2) ich habe den upload mit FF und Chrome ausprobiert, bei mir geht es. Bitte schick mir die genaue Fehlermeldung / Screenshot davon als Unterhaltung...

Viele Grüße
Thomas
 
Moin!
Danke erstmal für das Update, sehr sinig!
@Jan: Hatte ich auch, blockt bei 2MB ab, das dürfte der Grund sein.
VG
Christian
 
Glaub ich kaum mit den 2 MB. Hab eben ein Bild mit 5,5 MB hochgeladen, problemlos.

Vielleicht ist das Bild ja auch kaputt, vielleicht lässt es sich nicht komprimieren, wer weiß?
 
Sehr guter Schritt - das ist mir schon lange ein kleiner aber feiner Dorn im Auge gewesen! Cool!
 
Zurück
Oben Unten