• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Ahhh wir sind wieder am Ethisch/Ideologischen Wendepunkt ! spätestens noch ein oder 2 Posts dann müßt wieder ein Filmchen kommen.....
 
Hä? zuviel Milch getrunken?

Leute wir wollen uns doch nett unterhalten und sachlich bleiben, dann will ich mir halt auch nicht sowas anhören.... man man man
 
"Leute wir wollen uns doch nett unterhalten" ... Dann probier das dochmal. ohne Beleidigungen oder ist dein Pansen geschwollen.;)
 
...
Abraten kann ich allerdings von Sojaproteinisolat - wer meint zusätzlich Proteine zu brauchen sollte auf Protein aus Erbsen, braunem Reis oder Hanf ausweichen.

...
Hanfsamen natürlich! :D Hat übrigens viel Omega3.

Empfehle Hanfmilch: Mixe Hanfsamen und ein zwei Mozafati Datteln (oder was anderes zum Süssen) ordentlich durch und dann siebs durch ein Baumwolltuch oder einen speziellen Nussmilchbeutel.


Herrjeh, vielleicht doch besser, wenn man den Hanf rauchen würde.
 
Genau, niemand diskriminiert hier ungestraft Milchtrinker! :D

Früher dachte ich auch, solange ich kein Fleisch esse und nur Milch und Eier verzehre, wird wegen mir kein Tier umgebracht und gut ist's. Aber heute weiß ich, dass Legehennen und Milchkühe in der Massentierhaltung oft schlecht leben und schlecht sterben. Also isses kein Quatsch, Chris10000, dass Tiere für Milchprodukte leiden.

Im Übrigen bin ich starker Milchkonsument. Damit ist bewiesen, dass die Denkleistung beim Milchtrinker gut funktionieren kann und es eventuell wo anders hapert... :)
 
Im Übrigen bin ich starker Milchkonsument. Damit ist bewiesen, dass die Denkleistung beim Milchtrinker gut funktionieren kann und es eventuell wo anders hapert... :)
Dann achte bitte auf Deinen Zuckerhaushalt, da starker Milchkonsum das Gleichgewicht stören kann.

Oder Du wendest Dich an die anonymen Milchtrinker und deren Selbsthilfegruppen.:D
 
Spätestens wenn sich einer der "reinen Lehre" auf's Fahrrad setzt hatt er auch schon "Tiermord" begünstigt.
Oder kommt der Kautschuk für die Räder ohne den Esel,Kuh etc aus der die Säcke transportiert.. und den Fleischfresser der die Esel antreibt ! bezahlt der der die Reifen kauft .

Fang ich jetzt gar nicht erst mit Stahl,Alu ,Karbon ,Energie erzeugung an etc nur mal so als "Advocatus Diaboli"...
 
Spätestens wenn sich einer der "reinen Lehre" auf's Fahrrad setzt hatt er auch schon "Tiermord" begünstigt.
Oder kommt der Kautschuk für die Räder ohne den Esel,Kuh etc aus der die Säcke transportiert.. und den Fleischfresser der die Esel antreibt ! bezahlt der der die Reifen kauft .

Fang ich jetzt gar nicht erst mit Stahl,Alu ,Karbon ,Energie erzeugung an etc nur mal so als "Advocatus Diaboli"...

ab hier wird es kindisch. Purer Schwachsinn
 
deswegen hab ich das ja geschrieben ! wo ist die Diskussion jetzt gerade ...

Mir wird nicht ganz klar was Du erreichen möchtest. Wahrscheinlich erscheint Dir die eine oder andere Position hier extrem. Wenn Du aber das Extreme ins Blödsinnige verlegst, hilft das wenig. Und lustig war's auch nicht wirklich. Vielleicht versuchst Du's doch einfach mit einer vernünftigen Diskussionform. :rolleyes:
 
Wie wäre es mit konstruktiver Kritik? Welche Extrempunkte kamen Dir konkret blödsinnig vor? Dass Massentierhaltung oft quälend für Tiere ist?
 
Nein.. das hatten wir glaub ich in der ersten Runde schon abgehandelt. ich hatte da irgendwo geschrieben, das durch Bewußte !! Ernährung vieles vermeidbar sei.. etc etc etc.

Aber du hast Recht ich bin angepisst weil es immer wieder nach dem gleichen Schema läuft...wozu ich eigentlich keine Lust mehr hab .. sorry
 
Mit der Aussage "bei Nichtexistenz hätten sie es besser" waren ja nicht Tiere von Bergbauern sondern Tiere aus der Massentierhaltung gemeint.
Ich finde Deinen Diskussionsstil unangenehm. Deshalb bin ich jetzt raus.
 
Nicht jeder der sich mal verschreibt, weiß nicht wie man's wirklich schreibt. Daher waren lange Erklärungen unnötig. Du bist halt doch ein destruktives Kerlchen. :(

Im Übrigen bin ich Fleischesser. Damit wird überdeutlich, dass Du Vorurteile hast. Du nervst mich einfach mit Deiner ungehobelten Art. Das ist alles.
 
Nicht jeder der sich mal verschreibt, weiß nicht wie man's wirklich schreibt. Daher waren lange Erklärungen unnötig. Du bist halt doch ein destruktives Kerlchen. :(

Im Übrigen bin ich Fleischesser. Damit wird überdeutlich, dass Du Vorurteile hast. Du nervst mich einfach mit Deiner ungehobelten Art. Das ist alles.
Und genau durch diese ungehobelte Art ist er gerade dabei diesen Thread zu sprengen .
Beleidigungen musste ich löschen und ein User ist schon abgesprungen - schade .
Die Diskussion verlief bis zu deinem Erscheinen sehr fair und unterhaltsam , Chris .

Bitte mäßige dein Geschreibsel oder suche dir ein anderes Betätigungsfeld .

Und nun weiter mit den Rezepten ...
 
Zurück
Oben Unten