• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uvex Sportstyle 235 + 236 Rennrad-Brille: Oversized Style aus Fürth

Uvex Sportstyle 235 + 236 Rennrad-Brille: Oversized Style aus Fürth

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvdXZleC1iaWtlLXBlcmZvcm1hbmNlLXJpY2UtY2MtdG9jc2VuLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Uvex folgt dem aktuellen Trend zu immer größeren Scheiben bei Rennrad-Brillen und präsentiert mit den Sportstyle 235 und Sportstyle 236 gleich zwei neue Brillen mit Oversized-Augenschutz. Hier sind die Fakten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Uvex Sportstyle 235 + 236 Rennrad-Brille: Oversized Style aus Fürth
 

Anzeige

Re: Uvex Sportstyle 235 + 236 Rennrad-Brille: Oversized Style aus Fürth
Mal schauen, wenn die Brillen von der Form/Größe her passen, wäre das schon ne Alternative für mich. Der Preis scheint recht Attraktiv. Ich bin so alt, dick und hässlich, da ist es grad egal wie die Teile aussehen. :cool:
 
Ich nehme mal an beim Preis ist eine Kommastelle verrutscht.

Bei so Billigkram werden schnell mal ein paar Watt draufgehen.
 
Zurück
Oben Unten