• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Vollständige Seite anschauen…
Das kenne ich auch noch von meinen Großeltern mit dem Dachboden voller Weinballons. Ob es noch (Obst)Wein oder schon Schnaps war, konnte ich nie richtig ermitteln.
Musste aber auch das Haus nicht mehr verlassen...
 
Es braucht ja auch Abwechslung (beim Genießen Deiner Fotos).
Man würde ja (in der Freizeit) auch nicht immer die selbe Strecke mit dem Rad fahren.
P.S. Das letzte Foto macht einem wirklich den Mund wässrig.
 
Vegieburger wäre auch was für mich. Wäre mal was für eine Moppedtour.
 
Boah, noch so eine lecker aussehende Verführung, fast schon gemein von Dir.
 
Es braucht ja auch Abwechslung (beim Genießen Deiner Fotos).
Man würde ja (in der Freizeit) auch nicht immer die selbe Strecke mit dem Rad fahren.
P.S. Das letzte Foto macht einem wirklich den Mund wässrig.

Boah, noch so eine lecker aussehende Verführung, fast schon gemein von Dir.

Da müsst Ihr jetzt einfach mal durch.

Vegieburger wäre auch was für mich. Wäre mal was für eine Moppedtour.

Dann hätte ich für Dich auch noch ein "Belegtbild" für den vegetarischen Burger.


Natürlich der auf der anderen Tischseite.

Mille - Greetings
@L€X

....... der selbst Hunger bei den Bildern bekommt .......
 
So, eine schöne Runde mit steil hoch und runter ist bewältigt.
Das Eddy fährt sich wunderbar. Deutlich agiler als das MXLeader, ähnlich eher dem Chesini Innovation, das noch kürzere Kettenstreben hat. So muss sich ein Klassischer Klassiker fahren!
zum guten Schluss noch eine Hirschkäferdame von der Straße gerettet …
 
Mir gefällt die letzte Aufnahme am Besten.
 
39/26 ?!... Respekt !
Dürfen wir uns dann demnächst auf Photos vom Monte Zoncolan freuen ?
Mmmmmhh....?
Der ist noch steiler. Da werde ich erstmal was an der Übersetzung fummeln
Erstmal Pizza in Paluzza essen. Italien werde ich mir dann demnächst genauer ansehen. Mit den Reisebeschränkungen etc. nervt das schon etwas. Obwohl ich fertig bin mit dem Impfen.
 
die Agilität kommt durch den Steuerrohrwinkel. Die Kettenstreben haben ganz übliche Dimensionen . Wie nennen sich diese Felgen?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen