• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwäsche

norton

Neuer Benutzer
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
bochum
hallo mal wieder ne (blöde) frage
was tragt ihr für unterwäsche unter der radhose ich habe mir gestern bei einer tour alles wund gefahren - ich hatte einen baumwoll slip an und der war pitsch nass und hat dann alles wund gerieben.
was habt ihr so drunter und was habt ihr für erfahrungen?
mfg
jörg
 

Anzeige

Re: unterwäsche
AW: unterwäsche

im sommer meistens nix. für herbst/frühjahr eine unterhose von falke. zwar arsch teuer aber is ne unterhose extra für den sport, also ohne nähte.
 
AW: unterwäsche

Da kommt NICHTS drunter, Norton. Der Hintern hat direkten Kontakt zum Polster, manche verwenden auch noch spezielle Creme (was in Deinem Falle zur schnelleren Heilung der wunden Stellen sicher angebracht ist).

Einen Baumwollslip zu tragen ist für´s Rennradlerarscherl tödlich
angry.gif
.
 
AW: unterwäsche

Hallo norton!
Nix drunter, egal ob Sommer oder Winter.
Wenn es es mal vorneherum zu kalt wird, gibt es Unterziehhosen mit Windstopp, total genial, dann wird man auch bei Minusgraden nicht kalt.
Aber auch die Unterziehhosen ziehe ich über die Radler, sind die Nähte noch so flach, es scheuert doch derbe.
Falls man dann wund ist, wie in deinenm Fall, Bepathencreme auf die wunden Stellen, einen alten Slip drüber und über Nacht einwirken lassen.
Grüße
MP
 
AW: unterwäsche

hallo erstmal schon danke für die antworten - aber meine frau fragt was soll sie machen - also eine frage an die frauen unter uns.
mfg
jörg
 
AW: unterwäsche

ganz klar unten drunter ohne alles!:D
ich denk mal dass das bei frauen auch nicht weniger scheuert oder?:confused:

gruss marcus
 
AW: unterwäsche

Also ich fahre im Winter + Somer ohne was drunter. Im Winter, wenn's denn zu kalt wird, auch mal mit ner Überhose.
 
AW: unterwäsche

also ich fahr ja bis jetz nur kurze touren <60km. hatte bis jetzt nahtlose sachen drunter, hat auch funktioniert. falls ich doch mal was längeres angehen sollte... dann ist nix vielleicht das gemütlichste :)
 
AW: unterwäsche

nix drunter! das gilt auch für uns frauen (sieht auch besser aus) ansonsten melkfett, billiger als "diese speziellen cremes".
hab mich noch nie wundgescheuert.
 
AW: unterwäsche

Egal ob Sommer oder Winter da kommt nichts drunter. Sitzt man nicht direkt auf den Sitzpolster, kann man sich das Teil auch schenken. Voraussetzung hier ist natürlich eine gute Radhose.
 
Zurück
Oben Unten