• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Retro Renner

Kizame

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus beinand,

habe ein Rennrad erstanden mit kompletter 600er Austattung!
Der Rahmen wurde mit Columbus Aelle gefertigt.

Jetzt der Knackpunkt: ich habe null Hinweise darauf , welcher Hersteller es sein könnte!
Die Lenkerendstopfen sagen Puch

Ansonsten keine Seriennummer usw,....

Kann mir evtl jemand helfen???

B42D13EE-9603-4E73-8DC9-6B38C8CDB4A3.jpeg
0120114A-48EC-488E-928D-464024D66AC7.jpeg
81753F26-59BC-49EB-98CD-87F1F364340D.jpeg
 
Mach mal bitte noch ein Foto vom kompletten Rahmen. Ausserdem Fotos der Ausfaller und der Tretlagermuffe von oben und von unten.

Interessant ist auch die "Art" des Innenlager-Gewinde (BSA, ITA, FRA, ?) und das Sattelstützenmaß.

Ich entdecke aber erst einmal nichts Spezifisches. Könnte ein einfacher Standard-Rahmen von Ende der 80er sein, den damals geschätzte 2000 Produzenten weltweit hergestellt haben. Bleibt dannn leider unidentifizierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus beinand,

habe ein Rennrad erstanden mit kompletter 600er Austattung!
Der Rahmen wurde mit Columbus Aelle gefertigt.

Jetzt der Knackpunkt: ich habe null Hinweise darauf , welcher Hersteller es sein könnte!
Die Lenkerendstopfen sagen Puch

Ansonsten keine Seriennummer usw,....

Kann mir evtl jemand helfen???

Anhang anzeigen 740430Anhang anzeigen 740431Anhang anzeigen 740432
Anmerkung : Die Bremsen sind keine 600er sondern "nur" BR-Z57 , auch nicht schlecht , aber nicht das was zur kpl.Ausstattung gehört .
 
Zurück
Oben Unten