• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimate AL in Größe 56: Wann wieder lieferbar?

karlehu

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rennrad und habe mich für ein Canyon Ultimate AL (8.0 oder 9.0SL jeweils Compact) entschieden. Leider scheine ich eine sehr gefragte Größe zu benötigen (56). Jedenfalls sagte mir die Hotline, dass ich voraussichtlich warten muss bis es neue Modelle gibt.

Weiß vielleicht jemand ob Canyon bei Rennrädern sogenannte Midseason-Modelle auflegt oder wann typischerweise der Modellwechsel stattfindet. Viele Hersteller legen typischerweise neue Modelle nach der Eurobike (September) auf. Ist dies bei Canyon auch so?

Ich danke euch schon jetzt für die Antworten!

Viele Grüße
Karlehu
 
AW: Ultimate AL in Größe 56: Wann wieder lieferbar?

Hallo
kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde auch gerne wissen wann Canyon die 2010er Bikes verkauft. Mein Favorit ist auch nur in einer blöden farbe lieferbar.
Gruß sencha
 
AW: Ultimate AL in Größe 56: Wann wieder lieferbar?

Nach gestrigem Telefonat mit der Bestellhotline sieht es wie folgt aus:
Ultimate AL 9.0 schwarz/compact SL und LTD sind in den Größen 54 und 56 nicht mehr lieferbar. Ich hätte auch noch gerne eins für meine Liebste dazubestellt, meines läuft nach wie vor prima!
Die neuen Kataloge gibt es angeblich ab November09 - also diese Saison noch mit der alten Gurke weiterfahren, wenns unbedingt ein Canyon sein soll.
 
Zurück
Oben Unten