• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TV Übertragungen

Kai

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand eine gute und immer aktualisierte Internetseite auf der TV Termine bezüglich Radsport veröffentlicht werden?

Dann hatte ich noch die Idee, dass es ja einiges an Live-Streams von ausländischen Sendern z.B. im Internet gibt. Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps auf Lager? Nachdem ich erfahren habe, dass z.B. Paris-Roubaix auf Eurosport nicht übertragen wird bin ich auf der Suche nach Alternativen :ka:
 
Schillerlocke schrieb:
Hier steht eigendlich immer wann es was im Fernsehen gibt
Klick Mich
Gruß Schillerlocke

oder Du guckst www.cycling.tv wenn es gerade nichts in der Glotze gibt

Cycling.tv ist top, danke für den Tipp :daumen:

Radsport-News finde ich leider nicht immer aktuell, Berichterstattung von der Bahn-WM wurde bei denen z.B. gar nicht erwähnt. Auf der Eurosport-Homepage kann man meines Wissen nach das Programm leider nicht nach Radsport filtern, oder kennt da jemand eine Möglichkeit?
 
Abspeichern bei cycling.tv

Kann man eigentlich bei www.cycling.tv die Sendungen aufzeichnen, bzw. "Speichern als ..." ?

Gruß,
Pfeffer und Salz
der gerne alles in Ruhe nach Jahren nochmal angeguckt hätte.
 
Zurück
Oben Unten