• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TTT Vorbau an Klemmung schweißen

*Frank*

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2020
Beiträge
172
Reaktionspunkte
90
Abend zusammen,

da ich selbst 2 TTT Vorbauten mit altersbedingtem Riss an der hinteren Klemmöse habe, dürfte dieses Problem wohl öfter vorkommen?

Beide Vorbaute klemmen noch einwandfrei, aber der Haarriss wird irgendwann nachgeben - kann man das schweißen (lassen) und hält das dann wieder?

Danke Frank
 
Abend zusammen,

da ich selbst 2 TTT Vorbauten mit altersbedingtem Riss an der hinteren Klemmöse habe, dürfte dieses Problem wohl öfter vorkommen?

Beide Vorbaute klemmen noch einwandfrei, aber der Haarriss wird irgendwann nachgeben - kann man das schweißen (lassen) und hält das dann wieder?

Danke Frank

NEIN
 
A.da wird kein Schweißer die Garantie übernehmen
B. Es sind Gussteile,da müsste der entsprechende Schweißdraht zur Legierung des Vorbaus gefunden werden
 
:daumen: ... eindeutig.

Gibt es bestimmte Serien (sind beides der Typ unten), die keine solchen Probleme zeigen und sind die gleichen von Cinelli haltbarer (ich weiß, dass ich dann einen Cinelli Lenker nehmen sollte)?

TTT.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten