• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Traningsthread Rund um den Henninger

sydneydean

Mitglied
Registriert
19 Januar 2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
1
Ort
Hofheim
Hallo zusammen,

da ja nun die Streckenführung bekannt ist, auch wenn da viel Diskussionsbedarf besteht, hier ein Thread in dem sich trainingswillige zusammenfinden können ...

Ich werde ab 10 - 12 Grad Aussentemperatur anfangen mich aufs Radel zu setzen, wer Interesse hat zusammen für die 100 km zu trainieren bitte melden, ich brauche noch etwas Übung, was das Fahren in der Gruppe angeht ;--))

MFG aus Kriftel

Mögliche Treffpunkte könnte man hier auch vorstellen ...
 
sydneydean schrieb:
Hallo zusammen,

da ja nun die Streckenführung bekannt ist, auch wenn da viel Diskussionsbedarf besteht, hier ein Thread in dem sich trainingswillige zusammenfinden können ...

Ich werde ab 10 - 12 Grad Aussentemperatur anfangen mich aufs Radel zu setzen, wer Interesse hat zusammen für die 100 km zu trainieren bitte melden, ich brauche noch etwas Übung, was das Fahren in der Gruppe angeht ;--))

MFG aus Kriftel

Mögliche Treffpunkte könnte man hier auch vorstellen ...
ab 5C mit Sonne bin ich dabei.
Treffpunkt: MTZ
 
Ich werde ab 10 - 12 Grad Aussentemperatur anfangen mich aufs Radel zu setzen, wer Interesse hat zusammen für die 100 km zu trainieren bitte melden, ich brauche noch etwas Übung, was das Fahren in der Gruppe angeht ;--))

Dann mal viel Spaß beim Training. 100km sind mir persönlich etwas zu heftig. Fahre euch ggf. zwar die Strecke, aber nicht in dem Tempo :(

Meine Kameraden und ich werden wohl auch demnächst etwas mehr radeln, so als Training. Damit unser Gruppendurchschnitt etwas besser wird als letztes Jahr.
:D

Gruß Patricia
 
Zurück
Oben Unten