• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingswoche auf Mallorca

bergrad

Neuer Benutzer
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde

Wir haben eine einfache Trainingswoche auf Mallorca geplant. Ursprünglich waren wir zu dritt, aber einem ist was dazwischen gekommen :( . Jetzt haben wir dadurch noch ein Platz frei.

Das Flugticket incl. Fahrrad kostet 150€. Die Pension weiß ich grad nicht genau, ich glaube rund 30€ die Nacht.

Der Zeitraum ist vom 21 bis 28.2. Flug geht ab Frankfurt.
Bei Interesse einfach melden, dann können wir auch Einzelheiten bequatschen ;) .

Grüße aus Frankfurt
bergrad
 
Es sind 6 Tage mit HP gebucht. Das Hotel ist am Meer in der nähe vom Flughafen. Von da aus starten wir auch die Touren.
 
Moinsen,

wir sind ab dem 12.2. - 26.2. auf Malle (Hotel in Palma).
Interesse an eine Fahrgemeinschaft.?

Gruß
 
Ja klar, sogar großes Interesse wenn's vom Tempo passt. Wir fahren eher gemütlich. Schnitt je nach Lust und Tagesform 30 bis 33. Zu wievielt seit ihr denn unterwegs?
 
ooch, über das Tempo mach Dir mal keine gedanken das kriegen wir schon hin.:D :D :D

Mein Trainingspartner und ich haben zwei Wochen gebucht, leider kann ich Dir
unser Hotel nicht nennen weil man uns umgebucht hat.:aufreg: :heul:

In der zweiten Woche vom 20.2.-26.2. kommen noch zwei Leutchen nach.

Gruß
 
Das wäre schön wenn wir dort mal zusammenfinden würden :bier:. Den Namen unseres Hotels kenn ich jetzt dummerweise auch nicht :ka:. Hab die Buchung meinem Trainingspartner überlassen. Ich schick dir mal per PN meine Handynummer.

Hoffentlich fängt sich das Wetter auf Malle noch bis wir da sind.
 
Sind in der Woche vom 12.03-19.03 auf Malle (Camp de Mar(--von Paderborn aus..)). Wer Lust hat auf von dort aus mal eine Tour mit uns (3 Biker) zu unternehmen der mailt einfach...www.jan-iffert.de.

:crash:

Greetz
 
Zurück
Oben Unten