• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsverwaltung - Titel wird nicht übernommen

CFJH

Neuer Benutzer
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Ort
Porta Westfalica
Ich habe diese Einheit in die Trainingsverwaltung eingegeben:

http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/121873

In der Übersicht 'meine Einträge' und 'öffentliche Einträge' wird der Titel aber nicht angezeigt, ist komplett leer. Ich habe schon einige Einheiten eingetragen, aber das habe ich zum ersten Mal. Wenn ich den Titel ändere (zB. auf XXXX), dann wird er wieder angezeigt. Das Problem ist anscheinend der genaue Text "Heddinghausen (Röscher)", füge ich nur einen Buchstaben hinzu öder lösche einen, ist es wieder ok.
:confused:
Jürgen
www.wetterstation-porta.info
 
AW: Trainingsverwaltung - Titel wird nicht übernommen

Ist ein Problem mit dem Umlaut, ich kuemmere mich einstweilen mal darum.
 
Zurück
Oben Unten