• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner(innen)raum Stuttgart Keine Vereinsfahrer Gesucht

mario

GEHTS NOCH SCHNELLER ???
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
643
Reaktionspunkte
4
Ort
stuttgart
Da ich ab Juli nach Stuttgart ziehe suche ich in Stuttgart und Umgebung Jungs und Mädels zum Rennradfahren (kein Verein) und auch keine Profis man soll ja noch Spass haben.Also wer in der Woche so 250Km fährt der liegt so auf meinem Level von Kondition.Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet ,auch Weibliche Fahrerinnen !!!!. Auf bald MARIO !!!!!!!!!!
 
Sonic schrieb:
Hallo ,

schau mal hier :
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=12117

Wie sind auch kein Verein , sondern ein Rennrad Club, d.h. ne handvoll
Leutchen die einfach nur zusammen RR fahren wollen...;)

Grüße ..
Danke werd vorbeikommen sobald ich in stuttgart bin wegen der hm.mach ich mir keine sorgen die hatte ich in garmisch und tirol genügend aber die geschwindigkeit naja mal schaun vielleicht bin ich ja gar nicht soooo schlecht und kann mithalten man wird sehen gruss mario komm auf jedenfall.
 
Zurück
Oben Unten