• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in im Altmühltal gesucht

_Wiesel_

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
Altmühltal
Huhu,

Ich wohne seit kurzem im Altmühltal (85095 Denkendorf) und wollt mal fragen ob hier vielleicht noch der oder die eine alleine herum fährt und Lust hat regelmäßig ne Runde zu drehen?
Ich bin 29 Jahre und fahre erst die dritte Saison Rennrad und werde wieder so 2-3 mal die Woche ne Runde drehen, überwiegend am späten Nachmittag/Abend.
An den Wochenenden fahre ich dann meistens eine RTF oder einen Radmarathon.

Bist du dabei? ;)

Gruß
Wiesel
 
AW: Trainingspartner/in im Altmühltal gesucht

Servus Wiesel!



Schau mal im "Der Süden" Teil, da gibt es einen Thread von Ingolstadt.

Ich selbst wohn auch in Ingolstadt. Trainiere derzeit für den Triathlon in IN, bin die Woche 2-3 mal unterwegs, eher am Wochenende.
Fahr meistens zwischen 60-80km, ab und an mit 2-3 Kollegen, dann aber eher ruhig.

Kannst dich bei Interesse ja mal melden.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten