• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

RoadJack

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Würd mich freuen, wenn ich jemanden oder welche finde, die aus dieser schönen Gegend kommen und lust haben, mich mitzunehmen!
 
AW: Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

Ja, komme aus Bielefeld und wir könnten mal eine Runde fahren!!
 
AW: Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

Super, endlich mal Einer! Was, wieviel und wann schwebt Dir denn davor! Ich persönlich fahre fast täglich, außer am Dienstag momentan leider keine Zeit!
Freue mich schon!
 
AW: Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

Bin auch Bielefelder. :) Würde auch mitfahren..ach und ein kleiner Hinweis.Einfach mal im OWL Thread gucken,da findet sich manchmal eine Spontane Gruppe. ;)

Liebe Grüße,

Lars
 
AW: Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

Wie sieht es denn am Sonntag aus?
 
Zurück
Oben Unten