• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsklamotten für das Fitnessstudio

freewilly2008

Neuer Benutzer
Registriert
14 August 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Rotenburg/Wümme
Normalerweise bestelle ich meine Fahrradkleidung bei Rose, Bike24 oder Bike-discount.
Wo kann ich denn normale hochwertige Trainingsbekleidung Online günstig bestellen?
Worauf sollte ich achten?

Brauche einige T-shirts, lange und kurze Trainingshosen.

Was sollte man ausgeben?
 

Anzeige

Re: Trainingsklamotten für das Fitnessstudio
AW: Trainingsklamotten für das Fitnessstudio

Ich kaufe Traingsklamotten meisstens in der Sportabteilung von Real.Die haben ein sehr grosses Sortiment,und die bekannten Marken.Die Sachen sind da ziemlich günstig,und man findet oft stark runtergestzte Teile.
 
AW: Trainingsklamotten für das Fitnessstudio

Normalerweise bestelle ich meine Fahrradkleidung bei Rose, Bike24 oder Bike-discount.
Wo kann ich denn normale hochwertige Trainingsbekleidung Online günstig bestellen?
Worauf sollte ich achten?

Brauche einige T-shirts, lange und kurze Trainingshosen.

Was sollte man ausgeben?

Ich geh mal davon aus, dass Du im Fitnessstudio nicht ausschließlich zum Spinning gehen willst, sondern eher an die Geräte bzw. Hanteln willst (oder auch Kurse besuchen)...
Und was genau bedeutet bei Dir hochwertig??
Meine Fitnessklamotten probier ich lieber im Laden an, bevor ich sie auf Verdacht online bestelle...liegt aber auch an meiner Körpergröße (2,05m).
Prinzipiell bevorzuge ich Klamotten aus Funktionsmaterial. Das Zeug trocknet nach dem Waschen schnell, sieht beim Schwitzen am Körper nicht so asselig aus und muss vor allem nicht gebügelt werden.
Wenn Du gesteigerten Wert auf exakte Ausführung der Übungen legst und dieses im Spiegel kontrollierst (nicht mit Eitelkeit verwechseln!), dann sind ärmellose Shirts etwas geeigneter.
Bei den Hosen kann es mitunter mal Komplikationen mit diversen Beinübungen (Kniebeugen, Presse, Ausfallschritte etc.) geben. Das probier ich bei der Anprobe gleich mit.
Die Preise in den Sportgeschäften (Intersport, Sport-Checker usw.) und Sportabteilungen (Karstadt-Sport etc) sind eigentlich auch nicht anders als in den Supermärkten (Real), wenn man vergleichbare Artikel betrachtet. Dazu kommen viele Ausverkäufe, wo man für gute Qualität faire Preise bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten