• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toetector und Brotector: Neue Ass Savers verlängern Schutzbleche

Toetector und Brotector: Neue Ass Savers verlängern Schutzbleche

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvMjAwOTAzLWZjLTAwMTctZmFzbzIwLW0ta3QtMTg3LmpwZw.jpg
„Toetector“ und „Brotector“ nennt Hersteller Ass Savers seine neuen Schutzblechverlängerungen zum Anschrauben. Hier die Infos zu den Fuß- und Mitfahrer-Schützern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Toetector und Brotector: Neue Ass Savers verlängern Schutzbleche
 

Anzeige

Re: Toetector und Brotector: Neue Ass Savers verlängern Schutzbleche
Klasse Ideen immer!

Fahre seit Jahren (anfangs ohne es gewusst zu haben) einen Asssaver am Sattel (SRAM Giveaway ohne großes Branding von Asssaver drauf). Passt in den kleinen Rucksack und ist jederzeit einsatzbereit.
 
Irgendwie erinnern mich die teile an diese Spritzschutzlappen, die in den 70er Jahren an vielen Autos dran hingen und irgendwann zum Glück aus ästhetischen Gründen nicht mehr verbaut wurden.
 
Vorne fahre ich seit vielen Jahren mit einer Schutzblechverlängerung. Selbst gebaut aus einer Ovomaltine-Dose und Pop-Nieten. Hinten absichtlich keine Verlängerung weil mir die Feierabendprofis zu gefährlich sind, die Tour-de-France-Windschatten spielen möchten.
So einen Ass Saver habe ich auch zuhause liegen aber noch nie benutzt.
 
Zurück
Oben Unten