• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Todesmeldungen und Kondolenz-Thread

Furchtbar.
Femizid. Die armen Kinder.
R. Dennis ist schon früher mit zumindest schwierigen Charakterzügen aufgefallen…..
 
Furchtbar.
Femizid. Die armen Kinder.
R. Dennis ist schon früher mit zumindest schwierigen Charakterzügen aufgefallen…..
Sag mal, was schreibst du da eigentlich für einen Mist? Bisher ist nur bekannt, dass Dennis seine Frau angefahren hat und sie zu Tode gekommen ist, was tragisch genug ist. Ihm jetzt mal just for fun Mord vorzuwerfen, ist wirklich unterirdisch...
 
Furchtbar.
Femizid. Die armen Kinder.
R. Dennis ist schon früher mit zumindest schwierigen Charakterzügen aufgefallen…..
...muss man mal abwarten was denn wirklich passiert ist. Evtl. war es ja auch ein fürchterliches Unglück ohne Absicht....aber der Gedanke mit dem schwierigen Charakter kam mir auch ad hoc als ich es las.
Egal wie, schrecklich....ich denke den sehen wir nie mehr bei einem Radrennen.
Hab noch die Bilder von seinem letzten (mein ich) WM-Sieg in ZF vor Augen wo er ja ohne Team war...im Zielbereich hat ihn doch seine Frau freudestrahlend in Empfang genommen, oder?!
 
Auch so eine Episode aus der Ehe

Aus Wikipedia
"Die anschließende Tour de France 2019 gab er auf der 12. Etappe in der Verpflegungszone auf, ohne dass dafür ein Grund erkennbar war, was für medialen Wirbel sorgte. Anschließend bestritt er mehrere Monate lang keine Rennen. Im April 2020 gab er an, er habe die Tour beendet aus Angst um seine Ehe, da es vor dem Rennen zu Konflikten mit seiner Frau Melissa Hoskins gekommen sei."
 
...muss man mal abwarten was denn wirklich passiert ist. Evtl. war es ja auch ein fürchterliches Unglück ohne Absicht....aber der Gedanke mit dem schwierigen Charakter kam mir auch ad hoc als ich es las.
Egal wie, schrecklich....ich denke den sehen wir nie mehr bei einem Radrennen.
Hab noch die Bilder von seinem letzten (mein ich) WM-Sieg in ZF vor Augen wo er ja ohne Team war...im Zielbereich hat ihn doch seine Frau freudestrahlend in Empfang genommen, oder?!
Ja, man muss die Ermittlungen abwarten.
Wenn allerdings ein (ex?) Pro der sicher um die Gefährlichkeit des Radfahrens im Straßenverkehr gut Bescheid weiß, da er vermutlich selber zigmal in gefährliche Situationen geraten ist, seine eigene Frau (auch exPro) nahe des eigenen Hauses tot fährt, finde ich es zumindest einen seltsamen Zufall, sollte es ein Unglück gewesen sein.
 
Ja, man muss die Ermittlungen abwarten.
Wenn allerdings ein (ex?) Pro der sicher um die Gefährlichkeit des Radfahrens im Straßenverkehr gut Bescheid weiß, da er vermutlich selber zigmal in gefährliche Situationen geraten ist, seine eigene Frau (auch exPro) nahe des eigenen Hauses tot fährt, finde ich es zumindest einen seltsamen Zufall, sollte es ein Unglück gewesen sein.
Dann warte doch einfach mal die Ermittlungen ab und spekulier nicht gleich rum, ohne näheres zu wissen. Nur weil man Radpro ist, ist man auch nicht gleich umsichtiger Autofahrer... Ist schlimm genug, wenn er wie auch immer zu schnell fuhr etc; das stellt aber noch lange keine Absicht dar.
 
Er wurde wegen des Vorwurfs des verursachten Todes durch gefährliches Fahren verhaftet
Soviel ist mal sicher
Ich denke nicht das man da bis zum abschliessenden Urteil warten muss bis einem die Sache fishy vorkommt
 
Alles was wir bisher wissen ist das er seine Frau mit dem Auto angefahren hat und sie an den Verletzungen gestorben ist. Das ist schon schlimm genug. Alles weitere sind bisher nur Vermutungen. Hoffe das die Ermittlungen dann weitere Erkenntnisse bringen. Für die Kinder ist es so oder so schlimm.
 
Es ist sicher zulässig, Dennis als sehr schwierigen Charakter zu bezeichnen. Bei Figuren wie Dennis neigt die Öffentlichkeit aber - angeheizt durch Social media - zu vorschnellen Urteilen. Dabei kann jeder von allein darauf kommen, dass lange dauern kann, bis solche Sachen aufgeklärt sind.
Fest steht erstmal nur, dass das Ganze eine Tragödie ist.
 
Dann warte doch einfach mal die Ermittlungen ab und spekulier nicht gleich rum, ohne näheres zu wissen. Nur weil man Radpro ist, ist man auch nicht gleich umsichtiger Autofahrer... Ist schlimm genug, wenn er wie auch immer zu schnell fuhr etc; das stellt aber noch lange keine Absicht dar.
Und sicher wird jemand bei Verdacht auf Vorsatz auch gleich auf Kaution wieder raus gelassen...
 
Es ist sicher zulässig, Dennis als sehr schwierigen Charakter zu bezeichnen. Bei Figuren wie Dennis neigt die Öffentlichkeit aber - angeheizt durch Social media - zu vorschnellen Urteilen. Dabei kann jeder von allein darauf kommen, dass lange dauern kann, bis solche Sachen aufgeklärt sind.
Fest steht erstmal nur, dass das Ganze eine Tragödie ist.
Zumal ich jetzt zumindest nicht mitbekommen hätte, dass er andauernd durch Gewaltausbrüche, wie es ja auch bei einzelnen Sportlern der Fall ist, aufgefallen wäre...
Schwieriger Charakter und seine Frau absichtlich tot fahren sind ja nochmal zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Bevor man jemanden verdächtigt, sollte man sich vielleicht einmal vor Augen führen, was es mit einem macht, wenn man (unbeabsichtigt) gerade die eigene Frau getötet hat und dann solche Gerüchte kursieren.
 
Horror pur!

Den Angehörigen kann man nur viel Kraft wünschen.

Ich bekomme aber ehrlicherweise auch leichte Pistorius Flashbacks.Trotzdem natürlich erstmal die Untersuchungen abwarten.

In jedem Fall tragisch.
 
Alles was wir bisher wissen ist das er seine Frau mit dem Auto angefahren hat und sie an den Verletzungen gestorben ist. Das ist schon schlimm genug. Alles weitere sind bisher nur Vermutungen. Hoffe das die Ermittlungen dann weitere Erkenntnisse bringen. Für die Kinder ist es so oder so schlimm.
Ich hoffe wirklich das es keine Absicht war.

Allerdings ist es schon so das die Mehrzahl Morde an Frauen durch Partner oder ex partner passieren, meistens ist das Motiv Eifersucht oder gekränktes ego.

Aber vielleicht war es ja wirklich nur ein tragischer Unfall, das wird das Gericht klären müssen.

Am schlimmsten ist es natürlich für die Kinder, im schlimmsten Fall geht der Vater 20 Jahre in den knast und sie haben ihre komplette Familie verloren.

Wenn es wirklich ein Unfall aufgrund eines gefährlichen Manövers wäre wäre es natürlich ebenfalls furchtbar, in dem Fall würde ich hoffen das er daran nicht kaputt geht
 
Ich hoffe wirklich das es keine Absicht war.

Allerdings ist es schon so das die Mehrzahl Morde an Frauen durch Partner oder ex partner passieren, meistens ist das Motiv Eifersucht oder gekränktes ego.

Aber vielleicht war es ja wirklich nur ein tragischer Unfall, das wird das Gericht klären müssen.

Am schlimmsten ist es natürlich für die Kinder, im schlimmsten Fall geht der Vater 20 Jahre in den knast und sie haben ihre komplette Familie verloren.

Wenn es wirklich ein Unfall aufgrund eines gefährlichen Manövers wäre wäre es natürlich ebenfalls furchtbar, in dem Fall würde ich hoffen das er daran nicht kaputt geht
Nur weil Frauen, wenn sie ermordet werden, oft durch Partner getötet werden, ist ein Unfall, bei dem eine Frau zu schaden kommt (durch ihren Ehemann), nicht automatisch ein Mord.
Keine Ahnung, ob die Story oben stimmt, aber wenn es so gewesen wäre, ließe sich das ja vergleichsweise leicht nachvollziehen, denn dann wird es ja mehr als einen Zeugen gegeben haben. So oder so, wäre es einfach schön, wenn einfach mal jeder mit Verdächtigungen aufhört, bis wenigstens das gerichtsverfahren abgeschlossen ist. Kein Mensch weiß, was da wirklich war, aber jeder in den Sozialen Netzwerken erzählt schon irgendwas von Eifersucht etc...
 
Zurück
Oben Unten