• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Time Pedale und Junioren-Übersetzung

SolidICE

Ruhepuls 190
Registriert
15 November 2005
Beiträge
424
Reaktionspunkte
1
Ort
Bünde
Hallo!

Meine alten SPD-Pedale fliegen langsam aber sicher auseinander :D und deshalb bräuchte ich neue.

Ins Auge gefasst habe ich dabei TIME-Pedale, am Liebsten RXE, kann aber auch RXS sein, wenn der Preis stimmt. ;)
Cleats müssen nicht unbedingt dabei sein, aber der Zustand sollte schon noch im grünen Bereich liegen. ;)

Ich wäre auch für Angebote von CrankBrothers und Campa Pedalen offen! :D

Weiterhin suche ich eine Junioren-Kassette (14er Abschlussritzel). Wie bei den Pedalen gilt: Guter Zustand sollte schon gegeben sein (-> nicht allzu viele km ;) ).
Sollte nach Möglichkeit für Shimano-Freilauf sein, dachte da an die Ultegra-Kassette.

So, das wars erstmal von mir, bin gespannt auf eure Angebote! :Applaus:

Entweder hier in den Thread posten oder Mail mit Bild an solidice(ätt)hotmail.de

Danke schonmal!

Solid
 
Zurück
Oben Unten