• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Technische Probleme

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
in den vergangenen Tagen geb es mehrere Ausfälle - wir gehen von einem Hardwarefehler aus, der erst in den kommenden Tagen behoben werden kann.
Thomas
 
Danke für die Info. :daumen:

Obwohl ich ja glaube das es daran liegt das br4bus die Bilder von seinem Crosser hochladen will/wollte. ;) :D
 
das kann schon sein, als der Rechner das ''Gebammel'' vorm Lenker gesehen hat, wußte der nicht mehr in welcher Zeit er ist..........und hat die Zeit um 25 Jahre zurück gesetzt......................
:jumping:
 
Hab mich schon gewundert.
Hardewarefehler, naja, kommt eben auch aus Japan, genau wie Sh.....
Ich kann den Namen nicht aussprechen :D

Ihr kriegt das wieder hin :daumen:

Gruß,
Ragnar
 
Hallo Leute,

wie es aussieht, geht jetzt erst mal wieder alles - wir koennen allerdings nicht sagen, wie stabil die ganze Geschichte laeuft. Es ist in der Tat ein Hardwareproblem und wir haben auch schon einen neuen Server geordert. Ich hoffe, dass wir den morgen oder uebermorgen bekommen, so dass schon bald wieder alles ok sein sollte!

Gruesse, rikman
 
rikman schrieb:
Hallo Leute,

wie es aussieht, geht jetzt erst mal wieder alles - wir koennen allerdings nicht sagen, wie stabil die ganze Geschichte laeuft. Es ist in der Tat ein Hardwareproblem und wir haben auch schon einen neuen Server geordert. Ich hoffe, dass wir den morgen oder uebermorgen bekommen, so dass schon bald wieder alles ok sein sollte!

Gruesse, rikman


Hoffentlich einen Server der stabil läuft, wie z. B. die von Dell :D
 
Ach, wir haben auch schon mit Dell-Server ausreichend Probleme gehabt, ich wuerde da nicht an einem Hersteller festmachen ;)

/r
 
Um Gottes Willen, bitte nicht Dell mit deren osteuropäischen Supportmitarbeitern ! :mad:

Ich drück euch die Daumen, das kriegt ihr hin ! Bis auf ein paar kleinere Aussetzer läuft ja Alles.


Gruß,
Ragnar
 
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass die Bestellung des neuen, groesseren, schnelleren und schickeren Servers in Bearbeitung ist. Ich denke, dass wir eventuell morgen abend oder uebermorgen frueh auf den neuen Server umziehen.

Gruesse, rikman
 
Zurück
Oben Unten