• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team-Trikots 2018

Vollständige Seite anschauen…
Die POC-Helme sehen echt unvorteilhaft aus. einzig von hinten irgendwie stylisch.
 
Haben bei Sky wieder alle die NachwuchswertungsfĂĽhrung inne.
 
*off-topic*

Ja die kann was.. Macey Stewart auch

*on-topic*
gibts schon bilder vom neuen pinarello-Renner seitens sky?
 
Und monsieur Bardet schaut auch echt bedröppelt bis krampfig drein.
 
ich muss sagen, -obwohl ich ein poc fan bin- in diesem rosa sieht der helm furchtbar aus, wie ein "kleiner mädchen billig helm", zudem finde ich das rosa mit dem grün ein bisschen too much, ist ja geschmacksache, mir gefällts nicht.
Solange das Rad nicht farblich angepasst wird.
 
Auf instagram und Co. machen die Teams immer ein riesen Trubel und kündigen groß die Präsentation des neuen Outfits an. Und am Ende sieht es zu 95% aus wie im Vorjahr.
Sky, QS und AG2R sind designtechnisch an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Aber da haben wohl die Sponsoren ein großes Wörtchen mitzureden.
Sind man ja auch in vielen anderen Sportarten. Wo es frĂĽher tolle Designs gab, ist heute nicht nur farblich alles dem Corperate Design des Hauptsponsors untergeordnet.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen