Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zippp schrieb:Jo,aber wenn jemand ein anderes Programm zur Höhenprofilerstellung weis (Für CicloTour braucht man ja wohl nen entsprechenden Radcomputer) darfs trotzdem sagen Danke!
Nippelspanner schrieb:Hi Uwe!
Super Werk!
Schade dass Du mit Deinen Journalistischen Fähigkeiten nicht bei der Alpenüberquerung dabei warst. Dann gäbe es sichrlich noch mehr Futter für den Winter.
Gruß,
Nippelspanner (Scottti) - erster Verlierer am Kandel -
Handlampe schrieb:War mit unserem Eifelopi übrigens gestern für ein nettes Feierabendründchen nochmal in Malmedy.
ERSTE KLASSE was er da wieder an Zuckerstreckchen herausgepickt hat.
Und ein Rekord was es zusätzlich auch noch: 3400 Höhenmeter hab ich noch nie an einem Tag geschafft.
Umwerfer schrieb:Was auch noch fehlt ist mein Bericht über die tolle Zugfahrt in die Jachenau. Also bis bald
Abzieher schrieb:Gestern Abend wurden neue Geschwindigkeiten rauf nach Ramersbach statuiert. Ich hörte Stimmen die behaupteten, dass sogar verstorbene Legenden dort umwerfend getroffen worden wären.
Gruß
Abzieher
Umwerfer schrieb:Hallo lieber Abzieher,
mein Sieg in Ramersbach wird für alle Zeit legendär bleiben , egal wie schnell wie weit wie hoch wieviele da jemals wieder mitfahren werden.
Der erste Sieg in der Gruppe wird halt für immer der erste bleiben, so wie der erste Sieg bei der Tour de France.
Erklär mal: Immer zweimal mehr als Ihr.
Soweit ich weiss ist deine Bilanz: keinmal Jachenau, oder??