• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Schneeziegen

Vela

Tesla Girl
Forum-Team
Registriert
6 September 2005
Beiträge
5.682
Reaktionspunkte
406
Ort
Benztown
Hallo Schneeziegen,
hier hab ich mal einen Fred geöffnet als Info und Austausch - Portal für unsereins.
Wir könnten uns darüber auch mal zum Training treffen oder mal einen Schneeziegentreff organisieren.:)
 
AW: Team Schneeziegen

Ja, dann will ich mich doch gleich mal für die wenigen Punkte entschuldigen... Sowie ich mehr Zeit habe (alleinerziehend mit fast Vollzeitjob plus Haushalt) bringe ich wieder Punkte rein - VERSPROCHEN
 
AW: Team Schneeziegen

Ja, dann will ich mich doch gleich mal für die wenigen Punkte entschuldigen... Sowie ich mehr Zeit habe (alleinerziehend mit fast Vollzeitjob plus Haushalt) bringe ich wieder Punkte rein - VERSPROCHEN

Bei mir gehts grad auch nicht besser- Vollzeitjob & Haushalt und Freunde wollen einen auch mal sehen...dieses Wochenende kommen meine "Schwiegereltern" zu besuch und draussen ist ein Bombenwetter (Sonne , 15 °C :( ) .Da wären gut 4 Stunden drin gewesen.Mist.
Naja , meld mich demnächt wieder im Fitnessstudio an,dann gibts wieder mehr Punkte ;)
 
AW: Team Schneeziegen

Ich habe zwar schon einiges an "Punkte" geschafft,aber es wierd jetzt auch weniger.....denke ich
Ich bin auch allein erziehend und meinen Kindern geht es z.zt. nicht so gut........
mein Sohn hat ADHD und wierd jetzt medikamentös eingestellt
wir starten grade mit verschiedenen Tharapien ;was sehr anstrengend ist und ich deshalb öfters total fertig bin.....jede freie minute die ich habe verbringe ich im studio oder auf dem rad.....so zu sagen als meine therapie und zum streß abbau

aber so hat jeder was......wir schaffen das schon.....

lg susanne
 
AW: Team Schneeziegen

Ich habe zwar schon einiges an "Punkte" geschafft,aber es wierd jetzt auch weniger.....denke ich
Ich bin auch allein erziehend und meinen Kindern geht es z.zt. nicht so gut........
mein Sohn hat ADHD und wierd jetzt medikamentös eingestellt
wir starten grade mit verschiedenen Tharapien ;was sehr anstrengend ist und ich deshalb öfters total fertig bin.....jede freie minute die ich habe verbringe ich im studio oder auf dem rad.....so zu sagen als meine therapie und zum streß abbau

aber so hat jeder was......wir schaffen das schon.....

lg susanne

Hallo Susanne ,

wenn du dir vorstellen kannst, diese "Krankheit" auch Alternativmedizinisch behanden zu lassen, kann ich dir die Psychosomatische Energetik sehr empfehlen.
Ich werde derzeit selbst wg. psychosomatischer Probleme (sowas wie "erwachsenen ADHS")mit diesem Verfahren behandelt und muß sagen, daß diese Kur zwar ein wenig anstengend (1-2 Jahre,aber bei Kindern jedoch oft schon recht schnell erfolgreich) ist, am Ende ist jedoch ein großer Erfolg zu sehen.Und das ganz ohne Chemie.
Da hab ich noch einen Artikel dazu von meiner früheren Ärztin Ulrike Banis:
http://www.matrix3000.de/Pages/artikel/ritalin.pdf
 
AW: Team Schneeziegen

Ja, hallo zusammen,

da ich seit gestern abend ganz offiziell einem Rennrad-Team angehöre, werde ich wohl auch weiterhin Punkte sammeln (in der Gruppe ist es doch netter als immer alleine...). Das Wetter ist ja zur Zeit noch ziemlich super. Freitag hat es genieselt, aber wir waren mit den Crossern unterwegs und haben uns richtig schön eingesaut.... musste eben erst mal mein Radl putzen. Heute war ich mit dem Renner unterwegs aber nur so zum Spaß!

Arbeite im öffentlichen Dienst und kann daher zumindest die Freitage einigermaßen nutzen, aber nächstes Wochenende bekommen wir Besuch, da wird es wohl auch wieder Mau!

Weiterhin auf einige Punkte, jeder so wie er es am besten einrichten kann! Ist ja eh nur für uns!

Treffen wäre mal nett, aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Vor Weihnachten sind die Wochenenden immer so verplant. Aber wir können es ja mal im Auge behalten!

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Schneeziegen

Man müßte auch mal schaun, wo man sich treffen kann.
M.e. sind wir doch stark über den Staat verteilt , oder ?

Ich aus dem wilden Süden , einige tief im Westen-haben wir noch ein Nordlicht dabei?
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo zusammen,

vielleicht ein Treffen in der Mitte irgendwo? Woher kommt ihr alle denn genau, dann könnte man sich das mal auf einer Karte anschauen. Stuttgart haben wir dabei. Münster und was noch alles?

Gruß

TazTaz
 
AW: Team Schneeziegen

Also mir wärs egal... wenn ich schon bis zum Niederrhein gefahren bin, kann ich auch nach Schleswig Holstein durchfahren ;).
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo Zusammen,

Ein Treffen in der Mitte, dafür wär ich auch...... obwohl Hamburg ist nicht zu verachten und auch gleich bei uns (Carbon-ara) um die Ecke.
Wie wäre es zu einer kleinen MTB-Veranstaltung eine CTF oder sowas?
Zum warmfahren und kräftig Punkte sammeln:D .

Liebe Grüße
Cristina
 
AW: Team Schneeziegen

Hallo Zusammen,

Ein Treffen in der Mitte, dafür wär ich auch...... obwohl Hamburg ist nicht zu verachten und auch gleich bei uns (Carbon-ara) um die Ecke.
Wie wäre es zu einer kleinen MTB-Veranstaltung eine CTF oder sowas?
Zum warmfahren und kräftig Punkte sammeln:D .

Liebe Grüße
Cristina

Gibts bei euch sowas? Um die Jahreszeit ?
Mich persönlich zöge es ja eher in den hohen Norden um in der Heide mal ein paar flache km zu radeln-sowas ist bei mir zuhaus nicht möglich (immer haste irgendeinen Hügel vor der Nase :eek: ).Wollt ich schon lange mal....
 
AW: Team Schneeziegen

Gibts bei euch sowas? Um die Jahreszeit ?
Mich persönlich zöge es ja eher in den hohen Norden um in der Heide mal ein paar flache km zu radeln-sowas ist bei mir zuhaus nicht möglich (immer haste irgendeinen Hügel vor der Nase :eek: ).Wollt ich schon lange mal....

Wieso? Gibt es bei euch sowas nicht?
Ich finde, wir haben hier auch ganz schöne Hügel vor der Nase :rolleyes: , aber das ist wohl alles Ansichtssache :D Aber natürlich ist es überwiegend flach...mit euren Gefilden nicht zu vergleichen...
 
AW: Team Schneeziegen

Wieso? Gibt es bei euch sowas nicht?
Ich finde, wir haben hier auch ganz schöne Hügel vor der Nase :rolleyes: , aber das ist wohl alles Ansichtssache :D Aber natürlich ist es überwiegend flach...mit euren Gefilden nicht zu vergleichen...

kann schon sein... unsere "Hügel" haben zwischen 200 hm (Fildern/Schurwald) und 500 hm (schwäb.Alb & Schwarzwald).So ne Trainingsrunde hat bei mir im Sommer durchschnittlich ca. 100 km und 1200 hm.
Wenn ich mal Flachfahren möchte ,kann ich lediglich das Neckartal rauf und runterrutschen - langweilig & viel Verkehr....
 
AW: Team Schneeziegen

Gibts bei euch sowas? Um die Jahreszeit ?....

Falls interesse besteht hier die nächten CTF Termine in unserer Umgebung.

- 03.12.06 RSC Oeversee ( Wees bei Flensburg )
- 01.01.07 RSG Mittelpunkt Nortorf ( Nortorf )
- 07.01.07 RSG Kattenberg ( Kattendorf )
- 04.02.07 RV Schleswig ( Neuberend )
- 11.02.07 RG Wedel ( Wedel )
- 18.02.07 FT Neumünster ( Neumünster )
- 25.02.07 RV Endspurt Hamburg ( Großhansdorf )
- 11.03.07 RG Eckernförde ( Eckernförde )
- 25.03.07 RSC Oeversee ( Wees bei Flensburg

Wir Escheburger:D werden einige dieser Termine wahrnehmen.
Es sind geführte Touren, die in der Gruppe, eingestuft in verschieden Leistungsstärken, mit dem MTB oder Crosser gefahren werden.
Auf 35 km kommen ca. 300Hm, also nicht viel...
Ein paar Fotos von unserer letzten CTF sind auf Aharas Seite zu sehen:

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=65155


Gruß
Cristina
 
AW: Team Schneeziegen

Wir könnten uns ja anfang Jahr in der Mitte treffen (Münster?) dann am 25.2. in Hamburg (CTF fahren) und dann im März im wilden Süden ein paar Höhenmeter machen? :D
 
Zurück
Oben Unten