• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mädchenrunde sucht!

suuzaa

Frühaufsteher
Registriert
11 August 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Quickborn
Mädels, Lust auf ein Team für den WP 09/10 nur für uns?

Alle Mädels, die Lust haben sich auch in der kalten Jahreszeit sportlich zu betätigen (ohne den Anspruch auf sportliche Höchstleistungen!).... :D

Lasst es uns anpacken! :wink2:
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

[...] (ohne den Anspruch auf sportliche Höchstleistungen!).... :D [...]

Dabei, wenn Du keinen Wert darauf legst, daß örtliche Nähe im Team besteht.
Allerdings weise ich gleich darauf hin, daß bei mir im Winter hauptsächlich "alternative Sportart"(en) auf dem Programm stehen, sodaß ich zwar einiges an Minuten :rolleyes: aber wenig Punkte liefern dürfte :eek:

Darf ich trotzdem ? :jumping:
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Herzlich willkommen sag ich da nur!!! :jumping:

Örtliche Nähe ist nicht wichtig und auch was wir machen, find ich jetzt nicht sooooo ausschlaggebend. Wichtig ist ja nur, dass wir Spaß haben und uns n büschn bewegen..... :daumen:
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Moin! :)

Jetzt sind wir schon zu dritt...da freu ich mich. :daumen:

Spaß und Bewegung klingt immer gut, verbissener Ehrgeiz ist mir auch nicht mit in die Gene gelegt worden. :rolleyes:

Was macht ihr denn gern für Sportarten? Ich bin ja im Herbst und Winter eher der Läufer, schön durch den Wald, da kann man nebenbei auch noch die Natur genießen.... Vielleicht kann ich ich in diesem Winter aber auch mal fürs Schwimmbard begeistern.....


Lieben Gruß an euch beide...... :wink2:
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Was für Sportarten? Ich kann nur Radfahren. Manchmal quäle ich mich ins Studio, aber nur wenn es tagelang regnet...
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Hi nicht verwundert sein ich schreibe im Namen meiner Freundin. Durch planungsfehler meinerseits habe ich ein Team gegründet und zu viele bekannte Leute akzeptiert und nicht dran gedacht das nur 5 pro Team möglich sind. Daher hat Saskia jetzt kein Team. Könnt ihr sie aufnehmen? Sie macht hauptsächlich alternative Sportarten und Hometrainer. Das wäre echt super.
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Was macht ihr denn gern für Sportarten?
Wie avatar und nick schon andeuten hab ich's eher mit dem Skaten, im Sommer Speedskaten und im Winter versuche ich mich beim Eisschnellauf, inkl "Trockentraining" in der Halle. Daneben wird ab und zu gejoggt und zur Arbeit geradelt. Und wenn ich richtig verzweifelt bin, dann fahr ich auch (gegen den Fernseher) auf der Rolle Rennrad. ;)Ich hoffe ja, daß der Winterpokal meine Motivation etwas anstachelt.:dope:
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Au Backe.
Ich hab ja heute stolz meine Winterpokalpunkte eingetragen.... und was sehe ich als allererstes auf der Seite? :eek: Einen, der in 2 Tagen über 7Std. Sport zusammenbekommt. Das ist doch echt unfair! :heul: Ich bewundere ja die Konsequenz: so an einem Tag 3 Std. Laufen und noch zusätzlich Radfahren gehen ....:spinner: Aber mal ehrlich, arbeiten solche Leute auch? Aber mit solchen darf frau sich wohl nicht vergleichen :dope:
 
AW: Team Mädchenrunde sucht!

Es soll Leute geben, die nehmen sich für den Winterpokalstart Urlaub und fahren am ersten Tag 7 Stunden...
n075.gif
 
Zurück
Oben Unten