• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Lange Radhose habe ich gar keine mehr.
Ich fahre nur noch kurze Hosen. Wenn es kühler wird, dann mit Knielingen. Danach kommt eine lange, billige Laufhose drüber, ohne die Knielinge. Wieder etwas kühler kommen die Knielinge wieder drunter und Knie-Skistrümpfe dazu. Wenn es richtig kalt ist, wird die Laufhose durch eine lange MTB-Radhose die Wind- und Wasserdicht ist getauscht. Habe eine reduzierte von Vaude beim Stadtler für 60.- bekommen. An den Innenseite der Oberschenkel und den Waden ist sie verstärkt. Damit bin ich den, auch bei uns sehr kalten, Winter auf dem RR und MTB gut durchgekommen. Ich brauche da auch nur eine, da ich die Sachen darunter immer nur eine Fahrt anhabe.
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder euch die ganze Zeit am Spilefeldrand "warmluft"! ...also wenn Ihr das bringt, gibt es einen Euro pro Nase :p

Danke für die Tipps. Die Look schau ich mir noch mal genauer an. Schaut schön warm aus und der Preis ist auch attraktiv.
 
Du hast mich bald auch überholt. Ich verfolge eine andere Strategie als Heiko und fahre meine Form herunter. War ne lange Saison. Bald ist auch noch Urlaub, da kommen erstmal nicht mehr viele Punkte zusammen. :)
 
He, nicht alles so ernst nehmen, ich wollte Dir damit nicht auf die Füße treten.
Ich hoffe Christian, Du und ich trinken im Februar einen Kaffee/Tee zusammen. Ich bin da in Hamburg auf einem Lehrgang an der WSPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder euch die ganze Zeit am Spilefeldrand "warmluft"! ...also wenn Ihr das bringt, gibt es einen Euro pro Nase :p

Danke für die Tipps. Die Look schau ich mir noch mal genauer an. Schaut schön warm aus und der Preis ist auch attraktiv.

Wie groß bist Du eigentlich, doch ähnlich wie ich, stimmtßs? Bist doch auch ein Freund des Profisports, ich könnte Dir evtl. eine Winterkombi von Cofidis in Nalini L oder XL abgeben.
 
Wenn der WP vorbei ist benötige statt Größe "M" wohl nur noch "S".

... und ich Vollpfosten habe einem von Euch Flachnasen auch noch eine "Challenge" angeboten!! :mad:

Ist ja lieb, dass Rayban sogar beim Kacken auf der Rolle sitzt! :rolleyes:
 
Wenn der WP vorbei ist benötige statt Größe "M" wohl nur noch "S".

... und ich Vollpfosten habe einem von Euch Flachnasen auch noch eine "Challenge" angeboten!! :mad:

Ist ja lieb, dass Rayban sogar beim Kacken auf der Rolle sitzt! :rolleyes:

Na ja, dann kannst du ja schon mal das passende Angebot für Weizenbier im Getränkemarkt nutzen :p :D
...und verärgere nicht unser Punktezugtier. Den brauchen wir!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

... und ich Vollpfosten habe einem von Euch Flachnasen auch noch eine "Challenge" angeboten!! :mad:

Ist ja lieb, dass Rayban sogar beim Kacken auf der Rolle sitzt! :rolleyes:


Du hast ihn doch selber zu solchen Taten angetrieben! :p

Keine Bange. Die Kunst des Stillhaltens und Wartens ist eh nicht meine Stärke. Auch wenn ich mich öfter in Demut üben sollte.
Mein Trainingsplan für Teneriffa wird die jetzigen Einschränkungen wohl leicht kompensieren.:D

Ja, ja, ... so einen 760-Punkte-Plan für 19 Tage habe ich auch :p


Da kann er doch nicht anders um sein Haus und Hof zu retten. :D
 
Wie groß bist Du eigentlich, doch ähnlich wie ich, stimmtßs? Bist doch auch ein Freund des Profisports, ich könnte Dir evtl. eine Winterkombi von Cofidis in Nalini L oder XL abgeben.
Moin Christian,

bei 1,83 m schlanke 81,5 kg.
Bin ein ganz großer Fan des Profisports. Allerdings fahre ich privat nicht mehr so gerne im Profi Dress. Will keine Litfasssäule sein.
Brauche gerade meine Milram Sommerklamotten auf und dann nur noch zivil.
Habe noch einen Sommer Set "Belgischer" Meister im Schrank. Aber ob ich jemals die passenden Beine dafür habe... :rolleyes: Da nimmt man die Klappe schon ziemlich voll um dann mit U30 durch die Gegend zu tingeln und nach Kopfsteinpflaster Sprint Tomatenrot zu sein.

Gruß,

Marcus
 
He, nicht alles so ernst nehmen, ich wollte Dir damit nicht auf die Füße treten.
Ich hoffe Christian, Du und ich trinken im Februar einen Kaffee/Tee zusammen. Ich bin da in Hamburg auf einem Lehrgang an der WSPS.

Wer nimmt den WP ernst? :)
Du sollst mir nicht auf die Füße, aber dafür in den Hintern treten, damit ich mal wieder Punkte mache.
 
Zurück
Oben Unten