• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin Team,
meine geplante Ausfahrt am Nachmittag werde ich wohl doch innen verlegen müssen, da hier jetzt "leise rieselt der Schnee".
Der Morgenlauf war bei leichtem Niesel sehr locker.
Vor dem Mittag noch eine Einheit Stärkung der Rumpfmuskulatur und dann ein Wiener Schnitzel. Heute mal kein vegetarischer Tag.:bier:

Ja Christian, tatsächlich bekomme ich die mentale Ruhe immer weniger in den Griff, bin mir aber sicher, in Teneriffa wieder innerlich Luft zu holen. Auf dem Weg zum Teide konnte ich die letzten Jahre gut meditieren und mich auch entspannen. In diesem Sinne freue ich mich schon riesig.
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Brauchst Du eigentlich Laufräder (geliehen) damit Du Dich nicht mit kaputten Freilauf quälen musst?
Könnte Dir n Satz schicken!
Danke, ist lieb gemeint. Doch fahre ich nächsten Mittwoch eh nach Hause und glaube, die Zeit hier noch zu überstehen.
Der Fitnessraum ist passabel ausgestattet und ggf. miete ich mir am WE ein MTB beim hiesigen Anbieter.
Zu Hause heißt es dann, das Rad fast komplett zu zerlegen, da so ziemlich alles erneuert werden muss.
Gut, dass ich das ein oder andere Rad zu Hause habe.:D
 
Nach meinem Morgenlauf hatte ich die Möglichkeit mein Weihnachtsgeschenk zu kaufen und belohnte mich dann damit, trotz der Einschränkungen dem deutlich spürbaren Wind bei 0°C zu trotzen. Hier im Hochschwarzwald ist das möglich, da lange Flachpassagen hier die Ausnahme sind und auf ein "hoch" schnell ein "runter" folgt. Fünf Stunden sind trotzdem die Härte und ich war froh, im Anschluss auf dem hometrainer noch ein paar Minuten ausrollen zu können.
Wenn es mich reitet werde ich nach dem Abendessen noch etwas laufen.
 
Ich bin so eine Lusche, ich bin so eine Lusche, ich bin ..... :(
....und nun auch noch der letzte Platz in der teaminternen Wertung :oops:
Ich gehe und schaufele mir ein Loch, ein tiiiiiiefes Loch.
Das Sahnehäubchen ist, dass ich Samstag und Sonntag Dienst habe.

Positiv ist, dass unser Team trotzdem unter den Top30 ist :daumen:

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich von rayban nicht stressen. Zwei Phrasen zum aufrichten: Qualität statt Quantität! Am Ende kackt die Ente! :)
 
Hab Dank :D
Heiko stresst mich nicht, im Gegenteil. Es nervt mich, dass ich die Erkältung nicht los werde. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich eine dermaßen hartnäckige Erkältung hatte. Bei meinem Sohn hat es fast drei Wochen gedauert, bis alles wieder ok war :(
 
Moin Frank,
weiterhin gute Besserung und ich bin mir sicher, dass Du Dich als Teammitglied verstehst.
Natürlich verstehe ich Deine Stimmung, doch trägt doch jeder sein Päckchen.:D
Daher werde ich die heutige Runde, je nachdem wie lange ich auf dem Bock aushalte, Dir widmen, quasi symbolisch:daumen:(eine Qualitätseinheit sozusagen)
Und ich bin mir sicher, Du verstehst das, wie ich es meine.;)
 
Der Ahrberg, das dunkle Herz der Lüneburger Heide wurde heute gestürmt. :)
20131116_115911.jpg
20131116_115929.jpg
1186194_515816951844583_1544015181_n.jpg
 
Die Aussichten waren neblig und kühl doch hatte ich die Idee, am Schluchsee entlang zu fahren, so dass sich die Route selbst ergab.
Dazu noch fast einen KOM aus der Wutachschlucht.:daumen:
Ein guter wenn auch kühler Tag mit fiesem Wind.
 
Guude Team,
da soll noch einer sagen, dass "hier schreiben" und "punkten" sich gegenseitig ausschließen :p
Heute habe ich mit dem Dienst wieder begonnen, es ist noch alles so, wie vor 7 Wochen :(
Morgen fahre ich mit dem Auto zum Dienst und nehme das Scott und die Rolle mit, irgendwann muss die Erkältung ja weg sein.
Forza Team.
Frank
 
Hallo zusammen,

Wünsche euch allen ein schönes WE!
@rr-mtb-radler Frank, das wird doch wieder. Wenn es hilft: seiz drei wochen kein rad. Und ich vermisse es auch sehr :(
@rayban Heiko, mehr punkte;):D
Wenn es zusätzlich noch Punkte für Höhenmeter geben würde, stünde ich ganz gut da. :DAuf jeder Tour werden hier zwischen 1500 und 2000 hm absolviert.
Am Schluchsee habe ich ein kleines Fotoshooting gemacht.
1468660_619710491408467_926128982_n.jpg

1455138_619709958075187_874064142_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten