• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Wir haben uns letztes Jahr ein neues Sofa gegönnt. Ich habe auf den passenden Sessel mit Hocker bestanden und bekommen :)
Den Sessel habe ich Feng Shui entsprechend ausgerichtet, deswegen die heilenden Kräfte ;)
 
Moin Team!
Gestern früh um 5.21 Uhr ist er gelandet, mein neuester Punkteverhinderer!:D
Kräftig, groß, gesund, vielleicht einer der die nächsten Jahre hier rockt! :)
Naja, ich bin überwältigt und kaputt, wollte die Freude nur anmelden. Ein Bild ist in meinem Album.
Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Mein Bester,
Du glaubst gar nicht wie gerne ich punkten würde. Ich liebe den Winter, aber hier schneit es schon wieder und der Hals kratzt noch immer. Das geht auf den Keks. Aber die Hoffnung auf nächste Woche bleibt, der Wetterbericht wird ignoriert :D
Grüß Deine Lieben
Frank
 
Mein Bester,
Du glaubst gar nicht wie gerne ich punkten würde. Ich liebe den Winter, aber hier schneit es schon wieder und der Hals kratzt noch immer. Das geht auf den Keks. Aber die Hoffnung auf nächste Woche bleibt, der Wetterbericht wird ignoriert :D
Grüß Deine Lieben
Frank

Dann viel Spaß bei Milan- San Remo!
 
Da gewinnt ein Fahrer, den ich seit Jahren die Daumen drücke und was ist... hatten Nachmittags Besuch und ich konnte mir das Rennen nicht anschauen :(
Klasse! Er ist erst 26 (?), da geht noch was.
 
Guude Team,

die Seuchensaison WP 12/13 endet für mich, wie sie verlaufen ist. Ich sitze im Sessel, da ich mir am Freitag den rechten Wadenmuskel gezerrt habe :(
Natürlich ist es, entgegen jeder Wetterprognose, bei uns zwar kalt und windig, aber trocken (einzelne Schneefloken zählen da nicht) :rolleyes:
Bleibt die Hoffnung, dass der Frühling sich von seiner guten Seite zeigt und die fehlenden km nachgeholt werden können.

Euch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.

Frank
 
Hallo Frank,

dann gute Besserung!
Hier ist es auch trocken und sonnig, aber sehr windig :(
2006 war auch ein langer Winter, aber der Sommer war ja einmalig. Alle sieben Jahre soll sich das Wetter wiederholen... wäre das SCHÖÖÖÖÖN! :)
 
Moin Team!
Die letzte Woche eines turbulenten Winterpokal 2012/13 ist angebrochen. Ein paar Punkte lassen sich noch sammeln, ein paar Kalorien verbrennen und dann ist mit dem WP auch hoffentlich der Winter so langsam durch. Tja, und vielleicht gibt es am Osterwochenende ja die Chance, bei agreablem Wetter aus dem Winter in die Saison zu rollen.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine gute Woche, Forza Fünf Freunde!
Christian
 
Moin again!
Von wegen letzte Woche... der WP wurde um zwei Wochen verlängert! :eek:
Potentiell kann also jeder noch Sieger im Team werden, reisst Euch die Ärsche auf! :p
forza Fünf Freunde!
Christian
 
Zurück
Oben Unten