• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Ja, letztes Jahr war einer in unserem Team, der hat sowas eingetragen.
Ich hatte lezte Woche Streß, Autogekauft usw. Dann stellten sich in meinem gesunden Knie erhebliche Knieschmerzen ein, sodaß ich kaum fahren wollte/konnte. Zumal ich für das WE ein MTB- Weekend mit meiner Frau geplant hatte. Gebucht ist gebucht, also auf nach Belgien. Dort wohnten wir in einem Hotel in einer Ferienanlage, ähnlich CenterParcs. Von dort starteten am Samstag und am Sonntag 2 CTFs mit unterschiedlichen Streckenlängen. Die ganze Anlage war voll mit MTBlern aus NL und Belgien. Allein am Samstag gab es 3000 Starter. Das war der Hammer, soviele MTBs auf einem HAufen hab ich noch nicht gesehen. Da ich die NAcht vorher wegen der Knieschmerzen nicht schlafen konnte, bin ich dann mit meienr Frau auf die 25km Runde gegangen, bei der Streckenteilung stellte sich dann raus, dass mein Knie hielt, also bin ich auf die 60kmRunde. Und als ich zurück war, waren meine Knieschmerzen komplett weg. Das soll mir mal einer erklären. Abends gab es Pastabuffet. In den Saal passten 600 Leute. Unglaublich, der war über mhrere Stunden bis zum ANschlag gefüllt, es ging rein und raus. Alles MBler mit Familie. Sonntag bin ich dann noch die 50km Runde ohne Probleme. DIe Strecken waren für nen Straßenfahrer gut fahrbar, für nen MTBler zu anspruchslos. Wir sind dann bis heute morgen geblieben, noch ne Runde um den See gewandert, gut gefrühstückt und dann nach Hause.
War das 1. Mal nach 17 Jahren allein mit der Frau. Schön war es und nächstes Jahr wieder.
 
Ja, letztes Jahr war einer in unserem Team, der hat sowas eingetragen.
Ich hatte lezte Woche Streß, Autogekauft usw. Dann stellten sich in meinem gesunden Knie erhebliche Knieschmerzen ein, sodaß ich kaum fahren wollte/konnte. Zumal ich für das WE ein MTB- Weekend mit meiner Frau geplant hatte. Gebucht ist gebucht, also auf nach Belgien. Dort wohnten wir in einem Hotel in einer Ferienanlage, ähnlich CenterParcs. Von dort starteten am Samstag und am Sonntag 2 CTFs mit unterschiedlichen Streckenlängen. Die ganze Anlage war voll mit MTBlern aus NL und Belgien. Allein am Samstag gab es 3000 Starter. Das war der Hammer, soviele MTBs auf einem HAufen hab ich noch nicht gesehen. Da ich die NAcht vorher wegen der Knieschmerzen nicht schlafen konnte, bin ich dann mit meienr Frau auf die 25km Runde gegangen, bei der Streckenteilung stellte sich dann raus, dass mein Knie hielt, also bin ich auf die 60kmRunde. Und als ich zurück war, waren meine Knieschmerzen komplett weg. Das soll mir mal einer erklären. Abends gab es Pastabuffet. In den Saal passten 600 Leute. Unglaublich, der war über mhrere Stunden bis zum ANschlag gefüllt, es ging rein und raus. Alles MBler mit Familie. Sonntag bin ich dann noch die 50km Runde ohne Probleme. DIe Strecken waren für nen Straßenfahrer gut fahrbar, für nen MTBler zu anspruchslos. Wir sind dann bis heute morgen geblieben, noch ne Runde um den See gewandert, gut gefrühstückt und dann nach Hause.
War das 1. Mal nach 17 Jahren allein mit der Frau. Schön war es und nächstes Jahr wieder.

Moin Hotte,
freut mich! Das war sicherlich ein Entzugs-Schmerz im Knie, alter Radsportjunkie ;)
Beste Grüße
Christian
 
Da ich die NAcht vorher wegen der Knieschmerzen nicht schlafen konnte, bin ich dann mit meienr Frau auf die 25km Runde gegangen, bei der Streckenteilung stellte sich dann raus, dass mein Knie hielt, also bin ich auf die 60kmRunde. Und als ich zurück war, waren meine Knieschmerzen komplett weg. Das soll mir mal einer erklären.

Musste wohl nur richtig bewegt werden, damit der Rost abrieseln kann ;) :D
Heute Abend steht bei mir auch endlich wieder Sport auf dem Programm, ein Großteil der Renovierung ist erledigt.

Hotte: Wo genau waren denn die CTFs?
 
Find ich fair :)
Schaut auch nett aus.

Wie war denn dein Eindruck von der Anlage? Was man im Netz so lesen kann, waren die meisten nicht so begeistert. Anlage wäre in die Jahre gekommen und das sähe man auch.
 
Was bin ich müde!
War gestern bei Seeed, geile Show. Aber erst um 1.00 Uhr im Bett und jetzt zur Arbeit. Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich diese Woche nicht punkte.
@ christian; Gewinnen wirst Du damit nicht. Aber klar, kannst Du da auch fahren. Da fahren ja auch Leute mitm Crosser.( was ich nicht könnte)
@ phante; Ja ist was in die Jahre gekommen, mir hat es genügt. Wird wohl jetzt auch renoviert. Insgesamt natürlich nicht die Aida, aber für ein WE komme ich gerne wieder. Und ganz ehrlich, an einem trüben NovemberWE, wüsste ich keien Alternative im Outdoorbereich.
 
Liebes Team, wenn ich nach überstandener Erkältung nicht so oft hier bin, wie ich will liegt das an beruflichen Gründen. Unsere Grundschüler wollen und brauchen ein Kleinfußballfeld, eine Kletterspinne und ein Büro (ich will einen Schäferwagen) für die Streitschlichter etc... Unsere Stadt Lauenburg ist klamm und wir verdienen für diese Projekte unser Geld selbst. Dient alles der Gewaltprävention. Außerdem will ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt fahren und das Geld dafür soll sich die Klasse (3.) selbst verdienen (Teambuilding). Für mich heißt das: 04.12. Kinderdisco, 8./9.12. Weihnachtsmarkt (Keksverkauf, Selbstgebasteltes), 15.12. Verkauf von Waffeln und alkoholfreien Cocktails bei Famila. 16.12. Auftritt bei der freiwilligen Feuerwehr mit Adventsaufführung und Singen, 22.12. siehe 15.12... Zwischendurch kleine Jobs bei örtlichen Kleinunternehmen...
Waren alles meine Ideen und deswegen min ich auch mehr oder weniger Alleinunterhalter. Kriegt man für das Kneten von 15 Kg Mürbteig eigentlich auch Punkte?
Seid nicht so streng mit mir, ab Weihnachten bin ich wieder fleißiger. Drücke, da wo es geht, eine Sporteinheit rein. Danke!
 
Streng sind wir nur zu uns selbst, wenn überhaupt :D
Zudem finde ich Dein Engagement toll :daumen:
Ich kann auch nicht so, wie ich will. Familie, Beruf und soziale Tätigkeiten, von meiner Frau und mir, nehmen viel Zeit ein. Es macht aber auch Spass. Wobei ich schon lieber auf dem Rad sitzen würde, statt Plätzchen zu verkaufen (steht mir auch noch bevor) ;)

Gruß
Frank
 
Moin Team,
hach, ist das kuschelig hier! :) Ungefähr so kuschelig wie meine Monsterplautze...:mad::(;)
Wie auch immer, die Zeit wo 1000 Punkte das Monatsmittel waren sind einfach vorbei. Und nicht erst, seit Hotte und lauenburger dazu gehören :D
Für mich passt es v.a. menschlich, freut mich insbesondere bezüglich der "Neuverpflichtung" deren Prioritäten wir wohl in gleicher Situation teilen würden :daumen:.
Werde ihn dann in den Schulferien verstärkt hetzen und um den Tannenbaum joggen lassen :p bin ja ziemlich in der Nähe... .
Forza undsoweiter!
Christian
 
Moin Team,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent. Ich wollte heute unbedingt noch ein wenig fahren, Tag war aber voll. Grade also auf die Rolle gesetzt (auf dem Balkon) - auch nicht schlau. Vibriert durch die ganze Etage. Hmmm, bleibt nur noch der Keller für "meine" Uhrzeiten. Mal kucken ob ich umbau. Immerhin ist der tierisch warm, längere Einheiten sind also kaum möglich. Dazu noch die fehlende Unterhaltung.... wird wohl auf mehr Nightrides rauslaufen in nächster Zeit denke ich.
So, mein Sabbelpensum ist erfüllt, kommt gut in die Woche!
Christian
 
Kinderdisco mit 250 Kindern hinter mich gebracht. War ne geile sause. Heute kaputt in der Schule und gleich Planungen für Weihnachtsmarkt aufgenommen. 50 Kg Kekse gebacken - Wie soll der Stand aussehen? Schmuck, Beleuchtung, Deko... wer hilft. Keiner hat in der Vorweihnachtszeit Zeit... In der Presse sind wir angekündigt, es gibt kein zurück. War meine Idee also muss ich da jetzt durch. Gut, wenn man ein Netzwerk in der Gemeinde hat. Hab ich Stromanschluss?? Heizstrahler?? Tannengrün?? Und nächste Woche Waffeln backen bei Famila... Ich dreh am Rad, aber leider nicht am Rennrad. Seufz! Vielleicht verschlägt es dich, Christian, ja mal nach Lauenburg. Dann können wir Nachttouren in den Weihnachtsferien planen. Zum Glück hab ich ne verständnisvolle Partnerin. Punkte werd ich bis zum 24. kaum liefern... Gute Nacht! Das Leben is schön!
 
Es geht nichts über eine Partnerin die nicht nur unsere Macken akzeptiert, sondern uns darin noch unterstützt :D
Moin Frank,
ehlich? Ich finde das deutlich zu kuschelig als Ansage. Mit Theraband, Flexibar, Hanteln oder anderem müsste eigentlich jeder es schaffen, 30min. am Tag etwas Sport zu machen.
Hat ja die letzten Jahre bei nicht gerade unterbeschäftigten Teammitgliedern stets gefunzt. Und ehrlich - ein Winterpokal ist doch dafür da, sich in den Arxxx zu treten oder notfalls in selbigen getreten zu werden.
Hochleistung muss ja nicht sein, aber so ganz ohne Ambition ist es echt unsinnig. Wir sind auf dem Weg die Top200 zu verlassen, alles unter Top100 empfinde ich persönlich als unbefriedigend.
Ohne jetzt poltern zu wollen möchte ich trotzdem vor allem den neuen Mitgliedern ans Herz legen, die Sache ernster zu nehmen. Denn mit Erfolg kommt Spaß, damit Motivation, und damit eine sehr fitte Saison 2013!
Arsch hoch, fünf Freunde!
Christian
 
Guude Christian,
das bezog sich für mich darauf, dass Regina z.B. die Unterkunft für den Bodenseemarathon organisiert hat, sie nicht meckert, wenn sie auf Grund meiner Sportklamotten 2-3 Waschladungen extra hat, sie es toll findet,dass ich mich für den Highlander angemeldet habe u.s.w. Das umzusetzen und sich entsprechend vorzubereiten, muss ich natürlich alleine ;)
Ansonsten gebe ich Dir recht: ARSCH HOCH!!!
Gruß
Frank
 
Heute Abend bin ich mit Lance Armstrong, Marco Pantani, Jan Ullrich und einigen anderen auf den Mount Ventoux gefahren.
Noch nie ist eine Rolleneinheit so schnell vorbei gewesen; Danke an Apple und YouTube :D
Es war die Etappe der TdF 2000, ausgestrahlt von RAI. Ich habe kein Wort des Kommentators verstanden, aber die Emotionen in seiner Stimme gespürt, wenn Pantani angegriffen hat. Ganz großes Kino :daumen:
Bei jedem Antritt von Pantani zuckte ich auch aus dem Sattel, so macht der WP Spass :)

LG
Frank
 
Zurück
Oben Unten