• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Moin!
Wollen wir uns nächstes Jahr "Pestbeulen on Tour" oder so nennen? Ist ja ne erschreckende Tradition hier...:(
Euch jedenfalls einen guten Start in die Woche, forza Fünf Freunde!
Christian
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Nee, laß mal... das ist nichts für uns :confused:
Dafür sind wir zu wenig "Mario Barth" :D

Forza fünf Freunde,

Marcus
 
Guude Team,
Kopf hoch und Think Pink ;)
Mein Darm rumort wieder (worüber man sich so alles freuen kann :D) Dank der Pharmaindustrie scheint es gelungen zu sein, die Engstelle wieder so zu weiten, dass es nochmal ohne OP geht. Seit gestern mittag bekomme ich lauwarme :eek: Cremesüppchen ohne Einlage. Heute morgen war sie dann doch grenzwertig :(. Wenn der Kostaufbau weiter voran schreitet, wird bald wieder gepunktet :daumen:
Man soll aus jedem Unglück, soweit möglich, das Positive mitnehmen. Bei mir ist es, dass die Feiertagskilos wieder runter sind :D
Ich hoffe Ihr startet auch alle positiv in die Woche,
LG
Frank
 
Hi Frank,

freut mich! Dann ist der "worse case" ausgeblieben.
Siehste, immer positiv denken, dann klappt es auch mit den Kilos, gute Einstellung :daumen:

Forza,

Marcus
 
ICH WILL WIEDER RAD FAHREN!!!!!!!! :heul:

Mit jedem Tag an dem es besser geht, wird der Bub wieder kribbeliger :D
Ich bin schon bei Graupensuppe und Griesbrei angelangt :)
Der Termin für ein CT wurde abgesagt, da die Gefahr einer OP nicht mehr akut ist. Bis Freitag bekomme ich noch Kortison IV, wenn bis dahin alles Ok ist (Blutwerte haben sich schon stabilisiert), wird auf Tabletten umgestellt und reduziert.
Die anderen Pillchen muss ich wohl noch etwas länger schlucken, fahre also weiterhin als rollende Apotheke rum :D

Forza Team

Frank
 
ICH WILL WIEDER RAD FAHREN!!!!!!!! :heul:

Mit jedem Tag an dem es besser geht, wird der Bub wieder kribbeliger :D
Ich bin schon bei Graupensuppe und Griesbrei angelangt :)
Der Termin für ein CT wurde abgesagt, da die Gefahr einer OP nicht mehr akut ist. Bis Freitag bekomme ich noch Kortison IV, wenn bis dahin alles Ok ist (Blutwerte haben sich schon stabilisiert), wird auf Tabletten umgestellt und reduziert.
Die anderen Pillchen muss ich wohl noch etwas länger schlucken, fahre also weiterhin als rollende Apotheke rum :D

Forza Team

Frank

Vive le cyclisme! :D
Alles Gute, mein Freund!
 
Guude Team,
kurzes Update:
Umstieg von Cortison IV auf Tabletten habe ich gut vertragen
Entzündungswerte von 6 auf 1,25 gefallen (0,5 normal)
Feste Nahrung klappt
Klogang auch :D
Montag geht es nach Hause :daumen:
Christian zieh Dich warm an, ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und habe die Freigabe vom Doc ;)
Gruß
Frank
 
Von mir auch alles Beste aber morgen werde ich Christian am Alp H´huez des Nordens unterstützen, seinen Vorsprung auszubauen ;-)
 
Ich war zu Fuß fürs Mittagessen einkaufen, als ich zu Hause war, dachte ich, ich hätte 6 Monate nichts gemacht :(

Und der Marsch ist nicht unter "Alternativ" verbucht?! Ich würde auf die Entfernung mal sagen, dass das ja wohl eine sportliche Leistung war nach dem was Du hinter Dir hast!
Mal im Ernst - piano mein Freund! :)
 
Zurück
Oben Unten