• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

War nur eine kleine Stichelei, habe gar nichts gegen E-Bikes. Im Gegenteil, habe selber schon drüber nachgedacht als Gefährt für die Pendelei zur Arbeit :daumen:
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Bei uns war heute bewölkt ,trocken von oben ,Siff von unten und 10 Grad. Nächste Woche gibts wohl Schnee mit bis zu-12 Grad, mal schauen. Seit Anfang Dezember war nahezu kein Tag ohne Regen oder Schnee und Siff ohne Ende. Von mir aus kanns ordentlich gefrieren. Ein Rad mit Spikes und 45NRT Woelvhammer stehen bereit.:D
 
Schöne Runde, aber trotz der dicken Reifen teilweise grenzwertig!
5D4A44BE-A5AC-484F-B2A4-44804F07E739.jpeg
 
Taraaaaa, habe meinen Impftermin und nun eine Mittelohrentndung -grummel-
Ist noch etwas über eine Woche Zeit, bis dahin werde ich das mit Nasen- und Ohrentropfen hinbekommen.
Ist meine erste Ohrentzündung und das ausgerechnet jetzt :rolleyes:
 
What a scheiß Zufall! Gute Besserung bis zum Impftermin.
Toi, toi, toi, bin diesen Winter ohne Erkältung oder ähnlichem durchgekommen. Wurde auch gleich mit meinem persönlich besten Punmktestand ever belohnt. Noch ein paar Püktchen und ich habe einen neuen persönlichen Rekord :)
 
Danke Dir, bei mir ist es ein Minusrekord. Dafür habe ich gut Gewicht nach unten gemacht.
Die ersten Fahrten draußen haben mir gezeigt, dass es ganz gut läuft. Die Rolleneinheiten bin ich auch strammer gefahren und nur ganz selten unter einer Stunde. Bringt wohl doch mehr, als ein paar Einheiten mehr, dafür überwiegend nur 45 min.
 
Der Körper gewöhnt sich halt dran. Gefühlt wird man auf der Rolle immer besser und bei der ersten Ausfahrt draußen ist man überrascht über den Rollwiderstand... verrückt 😅
Gefühlt hat mir da wandern echt mehr gebracht. Ist aber auch sehr gut zum abschalten.
 
Taraaaaa, habe meinen Impftermin und nun eine Mittelohrentndung -grummel-
Ist noch etwas über eine Woche Zeit, bis dahin werde ich das mit Nasen- und Ohrentropfen hinbekommen.
Ist meine erste Ohrentzündung und das ausgerechnet jetzt :rolleyes:

Mittelohrentzündung mit Tropfen, Watte und Nasentropfen (ohne Antibiotika) weg bekommen und nun wird 2 Tage vor dem Impftermin AZ ausgesetzt......:rolleyes:

Aber ich kann es nachvollziehen, würde nur einer in Deutschland nach einer Impfung mit AZ an einer Thrombose sterben, wäre (zurecht) die Hölle los.
 
Würde jetzt jemand ab AZ bzw. an Thrombose sterben, wäre das a) eine Katastrophe für die Familie und b) ein Triumph für Impfgegner und Corona Leugner.
 
Der WP ist schon wieder Geschichte.
Für mich sehr gut gelaufen, mein bestes Ergebnis! :)
Immer dran geblieben, sehr Gleichmäßig und keine Krankheiten. Sondt habe ich immer ein bis zwei Wochen durch Erkältungen "verloren".
Saison 2021 kann jetzt kommen. Fehlt nur so etwas das Ziel.
 
Ich habe mein Ziel klar verfehlt, was aber nicht weiter schlimm ist. Bin ebenfalls ohne Krankheiten durchgekommen. Meine Ötzi Vorbereitung ist so ab Februar eingebrochen, mangels Motivation bzw. weil ich ein neues Fahrrad Projekt plane und damit Neuland erkunden will. Ich habe mir ein Liegerad bestellt und warte sehnsüchtig drauf. Kommt aber erst im Juni.
 
Ich bin ganz zufrieden ,wenn ich mein Ziel auch knapp verfehlt habe. Angesichts des langen nasskalten Winters ist das aber ok. Ich habe mich mal für das BRM1000 im Juni bei ARA München angemeldet, die Hoffnung stirbt zuletzt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten