Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Phante

schreibt...
Registriert
4 September 2009
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
987
Nun mal etwas die Kommunikation ankurbeln ;)
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Ich hatte Ruhe, eine 12 Stunden Schicht :D
Nach Tief, Unlust und Selbstmitleid, geht es bei mir nun wieder los. Das Stockerl ist wohl vergeben, aber Marcus sehe ich noch 😜
Forza Team und bleibt gesund.
Hab dich immer im Blick ;) Einen gesunden Abstand will ich schon halten.

Jau, Wetter soll bei uns am Sonntag auch "unfreundlich" werden. Vormittags trocken, aber kalt 🥶
Letzten Sonntag gebe ich zu, habe ich es auch nicht lange auf dem Bock ausgehalten. Muss mich erst an die Kälte gewöhnen. Denke mal, diese WE geht es besser.
 

Phante

schreibt...
Registriert
4 September 2009
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
987
Wochenende auch schon wieder fast Geschichte. Heute war es bei uns kurz über 0°C und leichter Regen bzw. diesig. Leicht unangenehm.

Kommt gut in die neune Woche!
 

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
13.380
Punkte Reaktionen
5.607
Hallo Team,

ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ohne Hektik und schlechte Gedanken, es ändert sich eh die nächsten Tage nichts.

Forza Team
 

Phante

schreibt...
Registriert
4 September 2009
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
987
Hallo Team und Sympathisanten, kommt gut ins neue Jahr! Da 2020 kein leichtes Jahr war für uns als Gesellschaft und für viele auch nicht im Privaten lasst uns hoffen das 2021 besser wird!
 

rr-mtb-radler

Making Menschlichkeit Great Again
Registriert
12 Februar 2008
Beiträge
13.380
Punkte Reaktionen
5.607
Auch ich wünsche allen ein gutes 2021. Das alle gesund bleiben oder werden. Das wir zur Normalität zurück finden. Auf der ganzen Welt 🙏
 

Leon96

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.713
Von mir auch ein verspätetes Frohes Neues.
Viel Gesundheit für dieses Jahr.

Gute Vorsätze bla bla bla spar ich mir mal.
Neujahrsvorsätze haben schließlich noch nie funktioniert :D
 

Leon96

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.713
@Phante
Du wirst mich diesen WP nach Punkten definitiv schlagen!
Ich werde bis mindestens April/Mai keinen Meter Rad fahren können.

Eigentlich.... so der Plan vom letzten Jahr wollte ich unbedingt 24h Alfsee solo fahren. :crash:
 

Leon96

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
3.713
@Leon96 so wollte ich Dich auf keinen Fall überholen! 👎
Gute Besserung!

By the way: Ist dieses Jahr auch mein bestes Ergbenis seit ich beim WP bin.
OP-Termin nächsten Dienstag.
Falls ich nicht noch wieder den Schwanz einziehe.
Ich hab absolut so dermaßen gar keinen Bock darauf.

Also freu dich nicht zu früh.
3 Wochen Rad fahren im März sollte reichen um 120 Punkte aufzuholen.
Man soll ja langsam wieder anfangen. Wenn man lansam fährt braucht man ja länger oder irgendwie so war das ja... 🤣
 

Phante

schreibt...
Registriert
4 September 2009
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
987
OP-Termin nächsten Dienstag.
Falls ich nicht noch wieder den Schwanz einziehe.
Ich hab absolut so dermaßen gar keinen Bock darauf.

Also freu dich nicht zu früh.
3 Wochen Rad fahren im März sollte reichen um 120 Punkte aufzuholen.
Man soll ja langsam wieder anfangen. Wenn man lansam fährt braucht man ja länger oder irgendwie so war das ja... 🤣
Wenn du meinst :idee:
 
Oben